Wanderbuddy für die SA gesucht

• Tach zusammen

Ehrlich gesagt, finde ich die DayZ Standalone,aus meiner Sicht viel zu schade um sie als reinen Shooter per "Kill on first sight" zu zocken!
    Dafür habe ich andere Games (Battlefield, etc.)

Viel lieber würde ich es als Abenteuer erleben. Zu anderen Survivorn primär erstmal den Kontakt suchen, auch wenn dies gefährlich werden kann für einen selbst, um zu handeln/helfen oder kurzzeitig zusammen zu arbeiten.
    Ich finde dabei entsteht zeitweise sehr viel mehr Spannung als in einem Shooter.

Ich bin auf Chernarus+ auch schon mit Teams von zeitweise 10 Leuten, alle per TS verbunden(Keiner wußte wer gerade redet,und wenn dann noch "Direct Communication" dazu kam...), an den Strandstädten+Airfield auf und abgelaufen um möglichst andere Survivor, von hochgelegenden Gebäuden aus, zu erledigen...

Kurz gesagt, würde ich gerne die "ganze Map" bewandern/Gesund bleiben und dabei nur im Ernstfall, andere Player, die es nicht anders verdient haben weil sie Scheiße bauen wollten, ausknipsen....taktisch natürlich...in einem kleinen FESTEN 2 -3 Mann/Frau-Team.

Somit suche ich 1 - 2 Dayz Standalone Player, die sich von dem oben Geschriebenem angesprochen fühlen!!! Und ich würde sagen, das Alter und Erfahrung sind zweitrangig solange die Chemie und die Einstellung stimmt...

(Da ich Wechselschicht habe, ist meine Hauptspielzeit in den meisten Fällen erst ab ca. 22:00 Uhr)

Alles andere per PM

• Du sprichst mir aus der Seele, für onlyshooten habe ich auch eher BF und Konsorten! Ich bin auf der selben Suche, nur könnte ich nicht immer erst ab 22.00 losziehen mit Sack und Pack (zwischendurch mal kein Thema). Desweiteren würde es mir dann doch am Herzen liegen ein Mindestalter von 18+ mitzubringen , da ich auch nicht mehr so ganz die Jüngste bin. ;)

Also...wer sich angesprochen fühlt...immer ran an die Buletten

Gruss die KariuzZz

• Vielen vielen Dank für eure privaten und öffentlichen Antworten....werde die Suche vorläufig beenden, da es mittlerweile genügend Interessenten gibt und die Gruppe ja relativ klein bleiben sollte...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)