Fahrräder und Zombies?

  • Buenos Diaz und Moin Moin,


    ich will mich auch mal kurz vorstellen da ich wohl in naher Zukunft vorhabe öfter mal im Forum aktiv zu sein.
    Wie ihr schon seht, mein Name ist LeVelo aka Alex.
    Eigentlich wollte ich mich wie sonst auch nur mit Velo anmelden - war aber irgendwie schon vergeben.
    Nun fix der erste kniff. Velo. Einige die französisch Mächtig sind und/oder aus der Schweiz kommen wissen -> Velo heißt Fahrrad.
    Der Witz an der Sache, den Namen hatte ich bevor ich mir dessen bewusst war, naja ;) So ist das manchmal.


    Kurz zu mir un meiner Geschichte?
    Gut wenn es euch interessiert von mir aus ;)
    Ich bin ArmA und OP:Flashpoint Spieler, zwangsweiße also auch ArmA 2. Das ganze schon seit rund 6 Jahren (jetzt mein Alter 20 nehmen - minus 6 = 14 - Ja ich habe früh angefangen).
    ArmA 2 hat mich damals einfach begeistert. Wie üblich Battlefield und CoD gespielt und mir hat die Taktik gefehlt und irgendwann auf dieses komische "Armed Assault" getroffen und so doof das jetzt klingt. In meinem ersten Spiel wurde mit von einem netten Amerikaner folgendes gesagt:
    "Stupid Idiot, if you doesn't know what you should do here in this city. Stay back, cover your Team and Shoot only if i say it!"
    War dann so der Moment wo meine Liebe zu dieser "Simulation" aufgeflammt ist.
    Nebenbei, immer Left 4 Dead (2) gespielt (mach ich heute noch :D ) und war damals begeistert als für ArmA die sogenannte "Zombie Survival Sandbox" raus kam.


    Ein Militär Sim mit so vielen Features und dann auch noch Zombies schlachten? - Jetzt noch ein Kaffee und mein Chef sieht mich 2 Wochen nicht. Klasse und begeistert gewesen.
    Und wie es kommt kommt immer was besseres - und so war es auch. Irgendwann blobbte in dieser relativ kleinen Serverliste (damals so maximal 100 Server) ein neuer Server auf.
    Und nun glaubt es mir oder nicht aber der Server hieß ungelogen "DayZ Zombie Survival [Download at: mediafire.com/dayz]" und wurde von Rocket auf seinem privaten Rechner gehostet. Es waren 5 Leute darauf und ich war wohl der 6. diesen Abend der DayZ neben Rocket und seinen Freunden spielen durfte.


    Jaja klingt alles erfunden ich weiß, wie gesagt - glauben muss es mir keiner. Ich weiß das es so war und der Erfolg reicht mir.


    Und es kam halt wie es kam, keine Ahnung von allem. Mitten in die erste Stadt und genau so schnell mit 5 Zombies am Arsch wieder raus. Geschätzte 20 Minuten auf den Zugschienen die Küste entlang bis ich von einem Spieler Namens "Edwin" gerettet worden bin. Die nächsten 4 Stunden waren dann das was jeder in DayZ erlebt - ein neues, geiles Zombie Survival Spiel ohne spezifische Grenzen.
    Damals gab es nur einen Unterschied: Man hat nicht aufeinander geschossen. War halt damals eine andere Spielermentalität in ArmA. Helfen und Teamwork (auch mit Fremden) war wichtiger wie der Counter im Debug oder der ePenis auf der Tastatur.


    Tja, das zu meinen Anfängen in DayZ. Seit dem hab ich soziemlich alles mit gemacht, Hive, NonHive, Epoch, Lingor, Falluja, etc etc etc.
    Hängen geblieben bin ich allerding auf Standart Chernarus, (Non-)Hive. Es ist einfach das angenehmste Spiel Erlebnis. Die Mods verändern irgendwie immer Dinge die mir nicht passen.
    Epoch zum Beispiel ist einfach zu verspielt. Zu viel "Mist" der vorhanden ist.


    Bin halt mehr der Typ der los zieht, die M4 im Anschlag - Mitten in Cherno rein und jeden drecks Zombie über den Haufen ballert der vor mir steht. "Warum?" - Tja, ganz einfach weil ich es kann. Warum hunderte Schuss mit schleppen wenn ich dann maximal 20 Schuss brauche um mich im Fall der Fälle gegen einen Spieler zu verteidigen? Warum auf Dächern liegen und warten das was passiert?
    Nope, da renn ich lieber durch die gassen, suche essen und trinken und habe meinen Spaß mit den hohlen Dingern die da rum laufen.



    Was gibts noch zu Sagen?
    Das ich 20 bin wisst ihr bereits wenn ihr aufgepasst habt, joa Single - arbeite aufm Bau und bin Raucher, lebe in der nähe von Aachen - Stolberg ums zu präzisieren. Und was für andere halt das Freitag Abend wir knacken und die Hütte voll Spiel ist ist halt für mich dann mein Rechner und das Internet.
    Soll heißen für mich ist das ganze ein Hobby, die 2 - 36 Stunden am Tag vor dem Ding zu sitzen, zocken, schreiben, Videos schauen oder einfach Spaß haben ist ganz normal bei mir. Folglich sieht auch meine Auswahl an Spielen aus. Mein Steam Konto umfasst momentan 70 Spiele und hat einen geschätzen Wert von rund 1200 Euro mit allen Items, Spielzeiten und Erfolgen.


    Das ganze Spiegelt sich zum Schluss auch irgendwie wieder, ich hab zum Beispiel für die DayZ SA nen eigenen Hive laufen. CoD 4 und CounterStrike : GO jeweils auch private Server für Kollegen oder Freunde die Lust haben. Alles in allem also Stecke ich mein Geld dahin wo es für mich Spaß macht anstelle von Alkohol, Frauen oder Auto's da vorallem die ersten beiden Dinge eigentlich nur für unerfreuliche Tage sorgen. Nicht das ich was gegen Frauen habe - ich hab aber auch nicht viel für sie nach meiner letzen Freundin :P



    Was könnte ich noch quatschen ich meine ist ne Vorstellung irgendwas muss ja hier noch rein passen ... öhm...


    Nope ok, das wars dann doch erstmal - Wer noch was wissen will, immer her mit der Frage und sei sie noch so Inhaltlich Labil.



    Ansonsten Danke für die Willkommensgrüße sofern welche kommen.


    Grüße und ein dickes "Gönn dir
    LeVelo aka Alex






    P.S.
    Übrigens kann ich viel Qutaschen und Schreiben, umschreibe gerne bei lächerlichen Fragen die Antworten ins unermäßliche damit man sich bei Fragen wie" Was machst du da?" auch noch schön doof vor kommt ;) Ist halt für mich ein kleiner Spaß den ich mir gönne :D

    Einmal editiert, zuletzt von LeVelo ()