geisterzomie?

• ich hab eben ne komische geschichte durch.ich ruhe mich unter einen baum aus und plötzlich verhaut mich ein zombie.ich lauf weg um auf distanz zu kommen,seh aber keinen.hören ja.
    ich blute auch nicht.
    ich kann mich auch nicht mehr erholen.....server gewechselt.
    mein status ist gleich.zombie weg.verschwommene sicht.

jetzt hab ich ein prob.
    ein tipp wäre cool.

werden die server schon gehackt?
    ging irgendwie nicht mit rechten dingen zu.

werdegang:

server wurde neu gestartet vermute ich, da meldung "keine nachricht"
    bin dann,sobald der server wieder ging drauf und dann ging die geschichte los.

war topfit...vorher

Einmal editiert, zuletzt von sandbit ()

• Zitat

werden die server schon gehackt?

1. Es sind keine Hacker und waren nie Hacker. Es sind Cheater und kleine Script Kiddies, mehr nicht. Kein Grund diesem Gesindel einen höheren Status zu geben als sie verdienen. Einige von deren Heul-Posts kannst auch hier im Forum finden. Ein Hacker hätte wohl besseres zu tun.
    2. Nicht alles sind gleich Haxxxx. Mit solchen Äusserungen schürst du nur die Paranoia innerhalb einer Community. Berechtigte Verdachtsmomente natürlich aussen vor.

Was du erlebt hast klingt mir nach klassischen Lag. Nichts weiter. Zombies halten sich momentan nicht unbedingt an die Gesetzer der Physik, von daher kann auch an einer Wand stehen sehr gefährlich sein. Zudem muss man auch nicht anfangen zu bluten wenn man ein paar Schläge abbekommt, mit etwas "Glück" kannst du von nem Zombie zu Tode geschlagen werden ohne auch nur 1 Tropfen Blut dabei zu lassen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• ok,keine hacker.die haben sicher besseres zu tun.
    ich kann aber meinen zustand nicht verbessern.
    ausruhen....no
    verbinden....no
    gelber + roter sick injizieren .... no
    vitamine ...no
    keine meldungen via durst + hunger oder sick.

eigentlich müßte ich topfit sein.....ist aber nicht.
    schummerige sicht......auch nach ausruhen bleibt das gleich.

keinen schimmer was ich noch machen soll.

• Du brauchst wohl etwas gute, alte Kochsalzlösung. Von Oma empfohlen ;D

Könnte nur etwas schwierig werden jemanden zu finden, der dir ne Nadel setzt. Gerüchten zufolge sind die Überlebenden etwas zittrig am Abzugsfinger.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hatte ich auch schonmal vor ein paar Tagen. Ging ein guter Char (für mich) zugrunde. War gleich nach nem Server restart. Neuangefangen aufm gleichen Server und das getestet...das gleiche...ich hörte die Zombies, konnte se aber nicht sehen, iwann dann bleeding.
    Auf nem anderen Server war wieder alles ok. Und auch jetzt, wenn ich wieder auf den Server gehe bei dem ich das Prob hatte, ist wieder alles in Ordnung.
    Denk es lag am server restart und das prob blieb bis zum nächsten server restart.

• Wie gesagt ist eben alles Alpha.

Wie meine Vorposter schon sagen, machen die Tiere teilweise Zombiegeräusche... heißt oft hört man, aber selten sieht man ;)

Zombies an sich sind dann enorm böse Viecher, die sind so hinterlistig dass sie aus allen RIchtungen kommen... durch Wände, durch Bäume, sogar von unten durch den Boden :D

Auf mich kam mal eine Zombie-Hand zu und hat mich verhauen... der Rest des Models war im Boden verschwunden, nur die Hand war sichtbar.

Zu der verschwommen Sicht (die sieht ja vor dem Angriff schon komisch aus), einfach mal die Optionen öffnen, in die Grafik Einstellungen und auf Konfigurieren... dann einfach schließen. Dann ist das Verschwommene meistens weg.

• Ja schon klar. Das mit den Zombiegeräuschen von den Tieren ist mir auch bekannt. Nein, man hörte die Zombies, dann spritzte Blut und dann war man ohnmächtig. Also definitiv Zombies die man nicht sehen konnte! ;)

• Zitat

Zu der verschwommen Sicht (die sieht ja vor dem Angriff schon komisch aus), einfach mal die Optionen öffnen, in die Grafik Einstellungen und auf Konfigurieren... dann einfach schließen. Dann ist das Verschwommene meistens weg

naja,das ging ja auch ne ganze weile.nach dem serverneustart habe ich mich auf den gleichen server eingeloggt.kaum drin,bekam ich nen schlag an den nacken.vorher war die sicht ok.
    mit jedem treffer wurde meine sicht schlechter.verbinden konnte ich mich nicht,da mir eine verwundung nicht angezeigt wurde.

beim nächsten tarnfeldzombie lauf ich weg. ;)