Einige fragen

• Also ehrlich gesagt hab ich noch nicht ausprobiert Magazine zu koppeln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das geht.

Und die leeren Felder sind Bugs. Stell das Spiel auf Englisch dann haste überall was stehen.

Gruß

• Ich nehme an du spielst auf deutsch... da ist nicht alles übersetzt und hat leere Felder.
    Auf English hat man einiges mehr an Text (außer bei der Pistole die ist zickig)

Magazine selber zusammen koppeln geht glaub ich nicht. Hab es zumindest schon mit Ducttape versucht, da ist aber nichts machbar :D

Ansonsten such das größte Magazin (2x30), entleere die anderen, pack die Munition in eine Box und füll dann einfach immer wieder das eine Mag auf... nimtm weniger Platz weg.

• Wie genau zoome ich mit den Visieren?
    Bekomme das irgendwie nicht hin ...

• Wie genau zoome ich mit den Visieren?
    Bekomme das irgendwie nicht hin ...

Mit dem ACOG visier zoomt man automatisch minimal nur nicht mehr so extrem wie bei der Mod.
    Bei der Mosin mit dem Long Range Scope kann man mit rechtsklick durchs visier gucken und dann mit halten der rechten maustaste nochmal ein wenig mehr zoomen.

• Kann ich jemandem das Inventar/Rucksack ausräumen?

Bin gestern durch eine Stadt gestreift und habe in einem Haus einen Speler getroffen der anscheinend AFK war... kann man in fremde Rucksäcke gucken und etwas klauen? (Taschendieb)

Bzw. kann ich Leute mit einer Waffe bedrohe, ihnen Handschellen anlegen und dann den Rucksack leer räumen? Lösen sich die Handschellen von selbst oder muss ich sie mit dem Schlüssel wieder öffnen bei "Geiseln"?

• Ja du kannst Rucksäcke ausräumen, ging auch schon im Mod. Ist dein Gegenüber ohnmächtig kannst ihn auch komplett auseinander nehmen.

Was Handschellen angeht: entweder du hast zufällig nen Schlüssel oder du musst ein bissl tanzen (Q und E abwechselnd drücken), denn lösen die sich auch nach ner Zeit. JackFrags hat das nen Bambi sogar vorgesungen, herrliches Video ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Sehr schönes Video xD

Hab noch Fragen zu den unterschiedlichen Servertypen.

Zum einen gibt es ja "only Day / only Night"... haben Tag und Nacht irgendwelche Vorteile (zB mehr Zombies) oder hat es lediglich mit der Sicht zu tun?

Aber was ist:

Public/Expert

Public/Veteran

• HU danke fürs beantworten der fragen;)

Dia: tag nacht sollte nur sicht anders sein, ansonsten ändert sich inmomment nix.

und zu veteran und expert, veteran is glaube ich ohne fadenkreuz und 3d sicht, aber bin mir auch ned ganz sicher.

Ich hätte da auch noch ne frage, und zwar kann man die bäume bei optionen umstellen arma2 bäume oder arma2 addon bäume etc(weiss die options namen nimmer sry. Alpha to couverage, oder so:=), aber den einzigen unterschied erkenne ich wenns ichs abschalte, und alle anderen optionen sehen genau gleich aus was steckt dahinter?

gfinstere

Einmal editiert, zuletzt von finstere ()

• Kann ich jemandem das Inventar/Rucksack ausräumen?

Bin gestern durch eine Stadt gestreift und habe in einem Haus einen Speler getroffen der anscheinend AFK war... kann man in fremde Rucksäcke gucken und etwas klauen? (Taschendieb)

Bzw. kann ich Leute mit einer Waffe bedrohe, ihnen Handschellen anlegen und dann den Rucksack leer räumen? Lösen sich die Handschellen von selbst oder muss ich sie mit dem Schlüssel wieder öffnen bei "Geiseln"?

ja du kannst anderen leuten den rucksack ausräumen aber eben nur wenn ihnen handschellen anziehst...nebenbei kannste dann noch blut zapfen...ihn bissel mit vergammeltem obst füttern ...oder wenn grad paar blut test dabei hast und nen bloodpack das dann noch zufällig die blutgruppe hat was sein sicherer tot wäre...kannstem das auch noch verabreichen...und...naja er verreckt halt unaufhaltsam xD...