huhu alle
Spiele seit dem ersten tag jetzt die SA, aber einiges habe ich noch ned ganz durchschaut.
1 Wenn ich ne flasche auffülle am brunnen, kann ich davon krank (sick) werden?
2 Kann ich krank werden wenn ich aus einer flasche, oder auch ne soda trinke die worn damage etc ist?
3 wie ist die reienfolge der zustände ? worn damage badly damage ?
4 Kann man krank werden wen man irgend etwas benutz anzieht das worn ist? weil worn heisst doch benutz/gebraucht
5 salin bags hatte ich auch schon einige konnte mir die aber nie verabreichen (in hand nehmen und mit mausrad ging nix) , einige hatten auch schon das infusions set dran ( also nadel ), ging trotzdem nix jedoch waren die immer damaged oder badly damage.
6 Das gleiche mit dem Blut konnte mir noch nie Blut abnehmen, irgendwie finde ich nie nen infusions set (nadel), immer nur leere blood bags ohne nadel.
7 Waffen finde immer nur das m4 oder fz445, suche ich nur an den falschen stellen oder pech? ca 50 h schon gespielt!
8 Waffen aufsätze, fürs m4 hatte ich gestern nen irs visier (rotpunkt visier), konnte auch ne batterie reinknallen und einschalten, jedoch bemerkte ich keinen unterschied was ist der nutzen davon?
Das gleiche bei den handaufsätzen, was verbessert sich durch die?
Vielen dank schon mal im vorraus:)
gfinstere