Blutwiese sucht Mitspieler!Epoch!AutoRefuel|SafeZones|SelfBloog|700+Vehicles

• Hallo Leute,

wir haben einen neuen Epoch Server aufgesetzt.

85.131.150.99:2302 Blutwiese

wir bieten:

-eine freundliche Umgebung :)
    -auto refuel
    -self blood bag
    -safezones
    -700+ vehicles
    -custom map
    -day only
    -tow/lift
    -start gear

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler

Gruß badguy

Einmal editiert, zuletzt von badguy ()

• Uff, also was du da so aufzählst sind für mich Gründe zu hoffen, dass Private Hives niemals in die SA kommen. Damals zur Script-Kiddy Welle hatten sie ihre Existenzberechtigung aber danach gings nur noch Berg ab.

Soll jetzt nichts gegen diesen Server an sich sein, sind eher allgemeine Erscheinungen im DayZ Mod und die Mods der Mod.

PS: Abgesehen von der freundlichen Umgebung natürlich ;D

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

• Danke erstmal für die Antwort.^^
    Was gefällt dir speziell an diesem Server nicht?Bin für jeden Tip dankbar wir sind neu und haben eigl nie einen gescheiten dayz epoch server gefunden und uns so entschlossen einen eigenen zu starten.

achja ist es normal das ich den server noch nicht bei dayz commander finde?(hosted by nitrado)

• Naja gut, meine persönlichen Vorlieben wären DayZ so Original wie es geht. Ist bei Epoch natürlich ein bisschen schlecht ;)

Allerdings die Anzahl der Fahrzeuge z.B.: sind so viele notwendig? Ist es nicht gerade gut wenn ein Kampf um Fahrzeuge entsteht? Die normale Anzahl lag glaub ich um die 75 oder noch weniger, bin mir nicht sicher, da gings manchmal richtig zur Sache wegen nem Auto.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!