DayZ Epoch Chernarus - City of the Dead

• Hallo liebe Community von GermanDayZ,
    in diese Thread möchte ich euch meinen DayZ Epoch Server vorstellen. Voraus erstmal die Daten:

Servername:[move]DayZ Epoch - City of the Dead[/move]

Server - IP : 217.198.134.189:2302

Eigener Ts3 : ts49.nitrado.net:12300

So kommen wir gleich zu den Features:

-Selfbloodbag
    -Autorefuel
    -Bandit Missions ( zB. : Bandits have discovered a weapons cache!)
    -Animierte Heli Chrash's (selten damit extrem guter Loot nicht überhand nimmt)
    -BTC Logistic Script und Fast Rope
    -Safezone Trader City
    -300 Vehicles (weiträumig auf der Map verteilt +Flugzeuge)
    -Aktives Admin Team (Bei Fragen oder anderem sind die Admins auf dem Ts3 Server anwesend)
    -Alle 5h Server restart
    -Tow Script

Derzeit sind wir dabei einen Handelsposten einzubauen mit Server Währung die dann gegen Loot eigetauscht werden kann. (zB. 10 Hasenfleisch gegen eine M240)

Am Hinteren Teil der Map befindet sich eine große Stadt die von NPC's bewacht wird und von uns Überlebenden eingenommen werden kann.

Regeln :

Wie man sich denken kann ist Combat Logging , Hacken und Bugusen verboten und wird mit einem Ban bzw. mit einer Verwarnung bestraft.

Wenn ihr Probleme auf dem Server habt könnt ihr uns wie oben gesagt auf unserem oder auf dem GermanDayZ Ts3 erreichen um gegebenenfalls über eure Probleme oder Fragen zu reden. Auch hier im Forum bin ich immer per PN erreichbar.
    Für Admins gelten im Groben die gleichen Regeln wie für Überlebende. Das Admin tool wir nur zum Banen, Kicken etc. benutzt.

Das einzige was wir leider derzeit aus Finanziellen Gründen nicht für euch tuen können sind mehr Slots.
    Derzeit läuft der Server auf 12 Slots mehr können wir leider gerade nicht buchen. Bei gewisser Aktivität gibt es die Möglichkeit Co. Admin zu werden.

Scripts werden derzeit noch von http://forum.nighthawks-gaming.de/index.php?page=Index& bereitgestellt .

Wir hoffen trotzdem das euch unser System gefällt und das wir euch bald auf unserem Server begrüßen können , trotz Standalone Hype. :P