Unsere Truppe vor der Eroberung Chernogorsk!

• Und deswegen beschuldigt ihr uns gleich als Hacker?

Weil wir irgendeine Waffe finden die es hier nicht geben dürfte?

Nochmal wenn wir die Hacker wären hätten wir sicher besseres als dieses Gammelteil :) und würden keine Screens posten wo man sie erkennt.

I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

• Der eine sagt, ein freundlicher ami hats euch gegeben, mit einem ural truck, jetzt sagst du ihr habts im zelt gefunden ja wie denn nun, ist doch alles total unglaubwürdig was ihr erzählt.

• Das liegt da dran das Robin erst zu uns gestoßen ist mit Chaos, die haben vorher irgendwas von nem ami geschenkt bekommen.

I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

• Ja mir ist es trotzdem schleierhaft, genauso das ihr sachen mir dem ingame exploits da dupliziert das passt mir auch nicht, aber das kann man machen wie man will.