Gruppe Lightning Rekrutiert für ein etwas anderes Gameplay

• Hallo liebe DayZ Community,

mein Name ist Blacky<3 und ich komme von der Gruppe Lightning.
    Ich biete euch heute mal einen kleinen Alternativen Einblick in Arma2.

Ihr kennt es wahrscheinlich nur als Vorraussetzung für die Mod Dayz, aber Arma ist viel mehr- eine taktische Militärsimulation mit gigantischem Umfang.

Anders als in manch anderen Shootern gehört bei uns der Realismus an die oberste Stelle.
    Planung sowie Durchführung erfordern taktisches Verständnis und das wohl größte Maß an Teamplay das ihr euch vorstellen könnt.

Nur in der Gruppe ist man auf dem Schlachtfeld stark, und genau das ist es was uns an Arma reizt.

Da Arma alleine allerdings nicht viel hermacht benutzen wir noch Mods um das maximale aus diesen Spiel rauszuholen.

Dies sind zum Beispiel ACE und ACRE.

ACE (Advanced Combat Environment) fügt diesem Spiel zum Beispiel neue Gegenstände, neue Features, diverse Fahrzeuge und auch ein neues Gameplay hinzu.

ACRE ( Advanced Combat Radio Environment) ist für die Kommunikation zuständig.
    Es ist damit möglich das alle Spieler sich in einem TeamSpeak Channel befinden.
    ACRE ermittelt die Entfernung der Spieler zueinander. So kann man einen Kameraden in 50 Meter Entfernung deutlich schlechter hören als den Kamerad der grade hinter dir steht.
    Um diese Entfernung zu überbrücken bietet ACRE Funkgeräte.

Um die Events zu planen können sich Mitglieder im so genannten "Intel Managment System" auf unserer Seite an- oder abmelden. (nicht wundern solltet ihr keinen Registrierungslink finden,es gibt keinen der Zugriff erfolgt über uns direkt)
    Dies erleichtert uns Missionen zu planen und jedes Mitglied kann auch seine eigens erstellten Missionen hier öffnen und den anderen die Möglichkeit geben sie zu planen.

Solltet ihr also mal Lust bekommen haben ein Event bei uns mit zu erleben dann schaut doch einfach mal auf unserem TS vorbei: gruppelightning.de

Sollte kein Lead da sein schreibt doch einfach eine E-Mail an: kontakt@gruppelightning.de

Hier könnt ihr euch weitere Informationen beschaffen: http://www.gruppelightning.de/
    Auf Youtube bieten wir einige Videos an: http://www.youtube.com/user/GruppeLightning

Ich hoffe wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld.
    Bis dahin,

Euer Blacky<3