Musik zum Spiel (DayZ Ingame Musik)
-
-
Wie hast du das den gefunden? mit diesem App wo mir der Name gerade nicht einfällt?
-
die mucke wird ja noch richtig gut gegen ende
-
Als ich mein "Let's Play" zu der map Lingor in youtube hochgeladen habe
http://www.youtube.com/user/BountyMartin
hat mir der schlaue content-algorithmus gesagt, dass in dem video besagte urheberrechtlich geschützte gruppe zu hören sei...ob die dayz entwickler die musikanten gefragt haben ?
ps: ein app-fähiges handy habe ich nicht
-
-
auf jeden fall richtig passend zum spiel, hat mich gefreut zu hoeren!
-
Hai,
Es gibt auch ne andere Möglichkeit an die Musik von DayZ zu kommen, man braucht lediglich nen PBO Opener aka Extractor
Und schon kommt man an alle DayZ Files dran
-
Naja dann würd ich lieber die ingamemusik anmachen, die paßt sich an(also je nach status, war bei arma immer so) ... ich mag lieber "DEAD CAN DANCE" zu dayz gerne ...
z.b.:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.muß man aber mögen, ist nicht was für jeden, ich mag diese melankonische art der musik sehr gerne ...