Wurden alle zum Strand geportet, erst in Hasen verwandelt, Dann mit Ghillie versehen und ne m107 in die Hand, daraufhin hab ich mich per alt+f4 ausgeloggt. (Ich wette der Rest hat sich gegenseitig getötet)
Hacker: de761 / 07/08/ - 22Uhr
-
-
du wolltest doch nur den ghuillie und das m107 behalten
-
Habe hier einen weiteren Zeugen, Heinrich Walport, er hat sich bei mir gemeldet. Keine Screens, allerdings kann man das bestimmt im Log nachlesen, oder?
-
Leider war ich zu dem Zeitpunkt mit Kumpel auf einem Boot unterwegs. Das ist dadurch verloren und kann nicht zerstört werden, damit ein neues fahrzeug spawnt....
Hoffentlich wird es durch das Standalone hier die News besser mit Hackern.... diese zerstören den Spielspaß. Nachdem die Stundenlange Spielzeit seine Items ersucht hat...http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,48693,3003698.html.
Schönen Abend noch.
Heinrich Walpot
-
Gerade nochmal eingeloggt, mein Charakter wurde zurückgesetzt. Hoffe alle anderen hatten auch Glück.
Nächstes mal versuche ich Screenshots zu machen, habe da leider nicht dran gedacht, wollte lieber so schnell wie möglich raus. -
Leider war ich zu dem Zeitpunkt mit Kumpel auf einem Boot unterwegs. Das ist dadurch verloren und kann nicht zerstört werden, damit ein neues fahrzeug spawnt....
Hoffentlich wird es durch das Standalone hier die News besser mit Hackern.... diese zerstören den Spielspaß. Nachdem die Stundenlange Spielzeit seine Items ersucht hat...http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,48693,3003698.html.
Schönen Abend noch.
Heinrich Walpot
Hallo,
Spielt doch auf unserem Privaten Sevrer, da kann euch sowas nicht Passieren und falls doch, können wir alles wiederherstellen was Zerstört wurde, also, wo ist das Problem?
-
Danke für das Angebot,
ich bin mit meinen Freunden auf den Server eingezogen, nachdem wir von 5 anderen Servern umgezogen sind wegen Cheatern/Hackern usw..... hier hat man nen Super 1 A Support.
Das beste vom besten im Universum von DAYZ.
GermanDayz.de ist echt das beste und ich bin froh, das ich diese Leute hier gefunden haben nach langer langer laaaanger suche...
Heinrich Walpot.