Hackerangriff!!!!!

  • Ich wurde vor meiner AGBESCHLOSSENEN Base von chichipodlo erschossen!! als ich wieder gekommen bin saß er mit seinem kumpel TW.Kain in meiner abgesclossenen Base!!!! dort wurde ich das 2te mal erschossen!!! Beim nächsten eintreffen sah ich éinen der beiden bei meinem heli in der safebase!!! dieser (tw.kain) glitdschte durch die wand (mit abgeschlossener tür) zu mir in meinen teil der Base wo ich ihn erschossen hab!!! daraufhin wollte ich nach meinem heli schaun wo der andere camper mich erschoss!!! also ging ich erneut zu meiner base. als ich bei den 3 schäunen rechts davon war sah ich die basecamper aus meiner base kommen. ich drehte sofort um da ich keine waffe hatte nicht mal 2 sec später stand schon einer der beiden hinter mir und ich war tot!!! und jetzt bekomm ich nen bann weil ich den hurensöhnen meine meinung geschrieben habe!!!

  • !!!Kenne deine Base zwar nicht, aber man kann ohne Probleme in eine ABGESCHLOSSENE Base eindringen!!!
    Muss nicht immer gleich ein HACKER sein!!! So wie sich das anhört haben die wohl das altbekannte FAHRZEUGAUSSTEIGE BUG benutzt!!! Des Weiteren gibt epoch und Dayz so viel an Möglichkeiten in eine Base zu kommen, ohne eine Spur zu hinterlassen!!! Dein Post deutet für mich nicht auf einen Hacker hin!!!!


    nichts desto trotz, habe ich ein paar Ausrufezeichen für dich, als wieder Gutmachung/Entschädigung dafür das du in diesem Post ja all deine vorhandenen verbraucht hast ....... Supply Crates [!!!!!!!!!!!!] [!!!!!!!!!!!!] [!!!!!!!!!!!!][!!!!!!!!!!!!] [!!!!!!!!!!!!] [!!!!!!!!!!!!] [!!!!!!!!!!!!][!!!!!!!!!!!!][!!!!!!!!!!!!][!!!!!!!!!!!!][!!!!!!!!!!!!][!!!!!!!!!!!!] ;D

  • omg wenn du die base net kennst dein sei still!! ersten hatten die kein fahrzeug und die selle wo der durchgeglicht ist ist mitten dirnne!!!da kommst net mal mitm panzer hin wenn es einen gäbe

  • das war nur ein Beispiel mit dem Auto ::)... seitdem letzten Patch gibt es wie gesagt mehre Möglichkeiten wie z.b. das Metallwände Bug ;)... aber ich werde jetzt still sein, so wie sie es wünschen :-X

  • Durchglitschen ist übrigens genauso regelwidrig...


    LG,
    Dani

  • Lieber odolmann,


    um dir in Zukunft unnötige Banns und noch unnötigere Kommentare hier im Forum zu ersparen, wende dich doch direkt an einen entsprechenden Admin im TS. Es gibt dort einen Support-Channel. Jemanden zu beleidigen ist nunmal ein Grund für einen Bann, auch dann, wenn man das Gefühl hat, einem Hacker aufgesessen zu sein. Beleidigung bleibt Beleidigung. Ein Besuch im Support-Channel hätte dir in diesem Fall mit Sicherheit mehr gebracht.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Warum wurde er dann wegen Beleidigung gebannt,aber die Player die Bugusing betrieben haben nicht?

  • Steckste nicht drin. Deswegen vielleicht einfach mal nen Admin ansprechen und nicht direkt loswüten. :)

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • also ich habe als admin direkt reagiert und den übeltätern zugeschaut und alles kontrolliert es fand kein porten statt genauso wenig war die base abgeschlossen es war die entsprechenden türen offen.


    und zum thema bann: du hattest sie relativ schwer beleidigt darauf habe ich dich verwarnnt und du hasst nocheinmal beleidigt! da sehe ich grund genug dir erstmal eine pause einlegen zu lassen.


  • also ich habe als admin direkt reagiert und den übeltätern zugeschaut und alles kontrolliert es fand kein porten statt genauso wenig war die base abgeschlossen es war die entsprechenden türen offen.


    und zum thema bann: du hattest sie relativ schwer beleidigt darauf habe ich dich verwarnnt und du hasst nocheinmal beleidigt! da sehe ich grund genug dir erstmal eine pause einlegen zu lassen.


    Und schon ist die Sache geklärt :D

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Das er was Falsches gesagt hat, da geb ich euch Recht das muss nicht sein.


    er wurde 4 mal in seiner Base gekillt von den 2 Personen, dann gab es noch ne Explosion in der Base da ist es doch keine Wunder das man Sauer wird. Ich war mit ihm im TS hab allso alles mitbekommen.


    Und deine Warnung hat er nicht mitbekommen weil er im Relog war und des wegen 1 Woche Freizeit ist schon sehr sehr lang, 12/24 Std hätten auch gereicht zum anfang.

    Das Leben ist ein Rollenspiel mit verdammt guter Grafik.

  • Wenn ich meine Tür auflasse und mich daraufhin jemand in der Base killt, dann sollte ich mich eigentlich eher vor einen Spiegel stellen und mich selbst beleidigen.


    Schlichtweg -> Pech gehabt, nächste Mal evtl. erst einmal darüber nachdenken ob man alles dicht hat und dann Behauptungen aufstellen.




    Cheers!

  • zu cody_ : ich war 2 mal im ts da war niemand da!! also muste ich auf andere weise reagiren!!! wollte schon seid gestern abend admin Support da mein plot pole weg ist und meine base sich auflöst!! und zu diiedeli al du gekommen bist war ich schon zum 3ten mal in meiner base und wurde da erschossen dann ist es kein wunder das die Türen auf sind wenn man versucht in seine eigene base zu kommen um an waffen zu kommen um die glitcher nierderzustrecken!!!!

  • ich bin beim arbeiten. du machst es dir auch sehr einfach!!! wie du im sidechat protokoll schauen kannst hab ich mehrmals nach admin support gefragt auch wenn man das nicht soll aber wie du im ts protokoll schauen kannst war ich auch da mehrmals und es war kein admin da!!!