Hackers are on DE88 right now, my friend hears a lot of explosions near Kamyshovo, not exploding vehicles but airplane bombs.
my ingame name is: klaas
Hackers on DE88
-
-
yeah i was at the deerstand north of kamyshovo. first i heard a big explosion in the west after that heard two in the East.
couple of minutes later we got kicked of the server. -
Hey
i told this what you hear or see the admin of the server.
sry for my bad english
-
thanks
you can write back in german. i understand german but its easier for me to write back in english -
Hallo,
kannst du mir bitte die genaue Uhrzeit nennen wann das gewesen ist?
-
Hallo,kannst du mir bitte die genaue Uhrzeit nennen wann das gewesen ist?
Around 10 o'clock, I made this topic right after we heard the explosions.
-
Nur so mal was zu Hackers oder Hacks:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur so mal was zu Hackers oder Hacks:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas Passiert aber nur wenn die Admins Ihre Server nicht Updaten!
-
Hi Admins,
habe vor ca. ner Stunde auch das Vergnügen gehabt bei euch auf nen Hacker zu treffen.
Paar Details:
Time: 5AM (GMT+2)
Name: DuemzNachdem ich ihn gekillt hatte, habe ich sein Loot gecheckt:
Full equipped (Coyote, NVG, Range Finder etc.) - so weit so gut - aber er hatte auch:
M4A1 Holo und im Backpack
M4A1 CCO SDMeines Wissens nach sind die Waffen in der Ausführung nicht im DayZ Mod implementiert. Wusste das zunächst nicht...habe gelootet, dann ausgeloggt, um das im DayZ Wiki gegenzuchecken. Nach dem wieder einloggen war das Cheatequip auch weg. Wäre nice, wenn das ein Admin gegenprüfen könnte und sich ggf. Konsequenzen für den Hacker ergeben, thx.
-
die M4A1 CCO SD (M4A1 Camo SD) hab ich ebenfalls... wieso sollte es diese net geben?
*link*
http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=M4A1_Camo_SDmir kommt nur die M4A1 Holo unbekannt vor in DayZ....oder haste die bezeichnung verwechselt?
gruß
-
Mit Holo ist bestimmt die m4 gemeint http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=M4A1_HWS_M203, die einzige m4 mit einem Holo Visier
-
-