Hackers on DE88

• Hackers are on DE88 right now, my friend hears a lot of explosions near Kamyshovo, not exploding vehicles but airplane bombs.
    my ingame name is: klaas

• yeah i was at the deerstand north of kamyshovo. first i heard a big explosion in the west after that heard two in the East.
    couple of minutes later we got kicked of the server.

• Nur so mal was zu Hackers oder Hacks:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur so mal was zu Hackers oder Hacks:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas Passiert aber nur wenn die Admins Ihre Server nicht Updaten!

• Hi Admins,

habe vor ca. ner Stunde auch das Vergnügen gehabt bei euch auf nen Hacker zu treffen.
    Paar Details:
    Time: 5AM (GMT+2)
    Name: Duemz

Nachdem ich ihn gekillt hatte, habe ich sein Loot gecheckt:
    Full equipped (Coyote, NVG, Range Finder etc.) - so weit so gut - aber er hatte auch:
    M4A1 Holo und im Backpack
    M4A1 CCO SD

Meines Wissens nach sind die Waffen in der Ausführung nicht im DayZ Mod implementiert. Wusste das zunächst nicht...habe gelootet, dann ausgeloggt, um das im DayZ Wiki gegenzuchecken. Nach dem wieder einloggen war das Cheatequip auch weg. Wäre nice, wenn das ein Admin gegenprüfen könnte und sich ggf. Konsequenzen für den Hacker ergeben, thx.

• Die M4A1 CCO SD (M4A1 Camo SD) ist definitiv im Spiel, hab die auch...

Und dein Equip ist weg weil du wahrscheinlich eingesammelt hast und gleich ausgeloggt, der Hive konnte deine Daten nicht speicher... Pech is ne geile Waffe die man nur hört wenn es zu spät ist :D