Ne, ich mein wegen der Leistung. Ich hab was von 20% Auslastung in Erinnerung, was die VM von Urs betrifft. Kann man da nicht probieren, auf der VM die Skaro genutzt hatte, die DB vom RD1 laufen zu lassen. Da sollte ja Epoch noch drauf installiert sein.
Starfish hatte bei der Besprechung zugesagt sich um die Zugriffsdaten des Roots von Boris zu kümmern. Er hat ja das Know How, das ordentlich umzusetzen, wie man anhand des Gameservers auf der VM sehen kann.
Re: Status weitere Roots
-
-
Irgendeine Änderung, oder ein Script, zieht Leistung seit dem Update, sagte Starfish.
Welche Scripts laufen auf dem Root derzeit? (Update 1.0.3 ToDo https://docs.google.com/spread…kFsTm1XVEE&rm=full#gid=12)?
-
in 5-10 tagen werden!!! die fps droppen, denn dann sind die 25000 objekte in der db und die kritische grenze erreicht, wenn heute das maintainen aktiviert wird haben wir trotzdem mindestens 2 wochen nen framedrop drinne... wollt ihr das noch länger hinauszögern? ??? ich für meinen teil denke -> SOFORT an damit :o
-
Na net richtig gelesen?Bisher alles beim alten, 180 Tage. Aber sag ihnen ruhig das sie es schonmal machen können, schaden tuts nicht. ;D Die 21 Tage beschränkung wird sicher kommen, schätze ich mal.
warum schätzt ihr nur? ??? warum nicht gleich nägel mit köpfen? IHR seid das epoch-team.... IHR "maintained" die server -> IHR entscheidet was wann wie wo passieren soll... ABER bitte entscheidet in manchen dingen etwas schneller
-
Wer vom Team ist denn aktuell da? Wer kümmert sich den um die Server? Ich seh da nur Starfish - und er ist netmal offiziell im Team.