Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass einfach an jeder Ecke Fahrräder stehen - meist mit kaputten Reifen und Hülle, weil "verbraucht". Eine regelrechte Fahrrad-Invasion besteht zum Beispiel auf dem Epoch 3.
Nun überlege ich schon seit langem, wie und ob man das Problemchen angehen sollte. Einige Vorschläge, die zur Diskussion bereit stehen, habe ich nun gemacht.
1. Keine kaufbaren Fahrräder mehr. Andere Vehicles sind sowieso schon recht günstig zu erstehen und leichter zu zerstören, als Fahrräder.
2. Fahrräder könnten nach einer gewissen Zeitspanne gelöscht werden. Meist sind sie bis dahin eh nicht mehr zu gebrauchen, weil kaputt.
3. Fahrräder bestehen nur bis zum Restart. Sie könnten als Pendler-Vehicle dienen, weil viele User sie eh nur benutzen, um während einer Zeitspanne von A nach B zu kommen. Dafür günstiger und/oder ein Fahrrad-Händler an der Küste, damit man besser pendeln kann.
4. Nein, so lassen wie es ist. Vielleicht seht ihr auch gar kein Problem darin
5. Vielleicht habt ihr noch andere/bessere Ideen, wie man die Invasion in den Griff bekommt? Dann bitte hier posten.
LG,
Dani