Heute morgen bin ich neu gespawnt in Cherno Chernogorsk.
Es war dunkel, ich habe mich im Shop verschanzt und mich kurz ausgeloggt, da ich den Server wechseln wollte (ich hatte keine Lust auf die Nacht). Doch dann änderte ich meine Meinung (ich hatte keine Lust auf Konflikte mit Zombies oder Spielern) nach ca 10 min Pause und loggte erneut ein. An dem zeitpunkt war etwa 9:30 Uhr. Ich wunderte mich sehr über ein Flare-ähnliches Licht, das den ganzen Shop beleuchtete. Als ich rausging, dachte ich, das Spiel wäre einfach nur verbuggt, denn dort draussen war es genauso. Doch dann sah ich tausende Flammen über all den Gebäuden, im nächsten Moment traf ich dann auch noch auf einen funktionstüchtigen Helikopter, der einfach so da lag. Ich ging dran vorbei, hoch zur nördlichen Strasse Chernos. Dort, links auf in der Nähe dieses "Fussballfelds" fand sich auch noch ein Helikopter:
Hier ein paar Bilder des Feuers im Wald neben Cherno:
Der Helikopter war voll funktionstüchtig:
Das Feuer hat (mindestens mir) nicht geschadet. Es hat einfach nur geleuchtet. ???
Ich habe auch keine Idee, wer es gemacht hat, die Spieler auf dem Server haben miteinander über den Side Chat geschrieben, als ob nichts wär.
Ich hoffe, der Hacker wird gebannt.
MfG Naggy