• Nabend,


    ich möchte ja jetzt wirklich nicht kleinlich klingen, aber wo bitte ist denn dieser Server hier auch nur annähernd Vanilla? Als Vanilla bezeichne ich etwas in seiner puren Form, ungemodded. Im Fall DayZ wäre das also NUR DayZ, aber ein Blick in die Stickies widerlegen das ja sehr schnell. Base, Händler, Banken, dies, das, blah, Keks.


    Bitte passt das an, denn für einen kleinen Moment hattet ihr tatsächlich die Hoffnung in mir geweckt, dass GermanDayZ vielleicht doch mal wieder nen DayZ Server anbietet. Falsch gedacht :/


    Greets
    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • sry für die Werbung >:D aber schaue mal hier ++!NOPE!++

    Einmal editiert, zuletzt von shinySonic ()

  • Hey danke Ade, genau sowas mein ich. Da werd ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf werfen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Moin,


    danke an deine Kritik, kommen wir aber erstmal zu Adebar:
    Tut mir Leid, aber in diesem Bereich gehört deine Werbung nicht her ;)


    MaVerick[LAS]: Betrachte dies einfach nicht als DayZ Vanilla sondern als DayZ Vanilla-BrainPhuck ;P.
    Und ich weiß nicht wo jetzt genau dein Problem ist?! Wenn du so gerne DayZ-Vanilla zocken willst, kannst du doch ganz einfach im DayZ-Commander die Filter setzen.
    Trioptimum hat da auch recht, ein normaler DayZ Server ohne jegliche Script wollen die meisten garnicht mehr haben, schon allein wegen den Scripts die zum Standard geworden sind (Self-BB, Tow-Lift Script)
    Aber genug der Ausreden, ich lade gerne auf meinen Server ein und bilde dir deine Meinung drüber. Den meisten gefällt meine Arbeit und da steckt auch viel Mühe und Zeit dahinter :)


    MfG

  • Finde das Level System auch besser als Vanilla Dayz, da man sich nun alles selber erarbeiten bzw. erlernen muss.
    Z.B. Wasserkochen , Autos reparieren usw. so hat Dayz endlich wieder etwas mit Survival-Flair zu tun und es unterbindet dieses ständige PVP abgeballere like COD für Arme.
    Man freut sich wie ein Kind , wenn man endlich mal ein Tier ausweiden darf , also das Level System hat so ne Art Rollenspiel-Character für mich.
    Da hat sich Sonic echt was cooles ausgedacht , Daumen (y)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Der Server hat aber DayZ 1.8.0.3 Vanilla drauf und nichts draufen. Da sind einfach einige Scripte die mitlaufen. Außerdem steht in der Beschreibung doch direkt darunter was da noch so alles an Scripten drauf ist.
    Einfach mal lesen ;)


  • Vanilla ist für mich eine sache die clean ist, und nix anderes mit drin ist ;)


    Rischtiiesch (y)


    Nun Dayz 1.0.8.3 Vanilla ist ausgelutscht und wer spielt es denn noch?


    Also für Arma 2 OA wäre für mich die beste Alternative = Brain-Phuck Server !
    Ansonsten natürlich DayZ SA >:D


    Juude Rutsch ihr Zombie-Killer ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Schön zu sehen, dass ich nicht allein mit der Meinung bin. Es geht mir hier nicht um den Server als solches oder wem es gefällt und wem nicht. Nur um die Bezeichnung. Wenn man "Vanilla" benutzt erwarte ich nichts anderes als das, egal was da noch als Zusatz (in dem Fall hier klar durch einen - getrennt) kommt.


    Danke für die Einladung, aber mich wirst du auf solchen verscripteten Servern so gut wie nie sehen. Das Argument mit Server voll kriegen ist auch sehr....allgemein sagen wir mal. Die Masse nimmt den Weg des geringsten Widerstandes. Self-BB und das Zeug vereinfacht das Spiel, natürlich ist es praktisch etc aber es verwässert das eigentliche DayZ Erlebnis. Ich könnte da noch viel mehr ins Detail gehen, aber das lassen wir erstmal. Nicht zuletzt weil vieles auch auf persönlichen Vorlieben beruht.


    Nur ums nochmal klar zu stellen, ich kritisiere weder den Server an sich noch deine Arbeit. Nur die Bezeichnung.


    PS: Danke, mir ist klar wie man Filter sowohl in Arma als auch im Commander setzt. Wieso du sowas jetzt für nötig hielst will mir allerdings nicht in den Kopf.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()