Gebäudeelemente verschwinden

  • Guten Morgen,


    seit zwei Tagen sehe ich jeden morgen beim Einloggen, dass dutzende Elemente meiner Basis nicht mehr existent sind. Anfangs dachte ich noch an einen Einbruch - aber wtf, Cinderblockwalls zu Hauf zerschossen? Wäre dann eh ein Regelbruch, weil ich gar nicht da war zu der Zeit. Aber nunja, wieder aufgebaut, beruhigt.
    Nun passiert das ständig über Nacht und mittlerweile fehlen wirklich willkürliche Elemente, wo das auch kein Sinn machen würde, wenn sie zerstört würden. Heute ist es so weit, dass wirklich ein Haufen Wände fehlen, egal ob Holz oder Cinderblockwalls, an den unmöglichsten Stellen. Also ich glaube nicht, dass es Spieler waren.
    Auch in der Storage Shed fehlen Items - aber nur schwachsinne, wie zB. das ganze Fleisch ist weg (ca. 25 Stück waren es z.B.).


    Natürlich ist das ziemlich ärgerlich, weil wir uns jeden Tag nun aufs Neue den BRT wieder suchen müssen. Der ist ja nicht abschließbar und irgendwer freut sich jedes Mal, ihn aus der Base fahren zu können. Überhaupt ist es einfach nur sehr sehr nervig.
    Da ich die letzten zwei Tage sowieso dauernd Fahrzeuge und meinen Charakter wegen Bugs und Server-Crashes verliere, drückt das alles so ziemlich den Spielspaß gen null.


    Bitte helft mir. ::)


    LG,
    Dani

  • Dachte immer, das Bermuderdreieck wäre Green Mountain. 8)


    Danke für die Hilfe. Werde später dann mal wieder ins TS kommen und euch alle desswegen nerven.


    LG,
    Dani

  • Was heisst hier Regelbruch...
    Secure Basen dürfen auch bei Abwesenheit des Besitzers zerstört werden.
    Wenn ich will schiess ich ein Mauerteil auf, damit gilt sie als offen, Geh rein und feier Ne MK Mod Party mit deinen5 abgeschlossen
    Gatling Gun SUVs.

  • Für unseren Killer Zur Erinnerung:


    Zitat

    Gelockte Fahrzeuge dürfen in einer sicheren Base nicht zerstört oder beschädigt werden. Wer das missachtet, begeht eine Regelverletzung die bei uns mit aller Härte bestraft wird.


    Wenn in einer sicheren Basis Bauwerke aus Holz und Cinder gebaut sind, sollten diese ebenfalls nicht sinnlos zerstört werden. Aufgrund der massiven Beschwerden die wir derzeit haben, behalten wir uns vor, auch dies als Regelverletzung zu werten, sollte sich die Lage auf unsern Server nicht verbessern.


    Regelverstösse die diese Problematik betreffen, werden ohne Warnug mit einem Ban geahndet!


    Freu mich auf dich :*

  • Wenn ich gezielt ne einzelne wand rausschiesse is das doch keine willkürliche zerstörung
    Und wenn ich mich recht entsinne sind basen mit holzaussenwänden als unsecure definiert worden

  • "Behalten wir uns vor"....was soll dieser Willkür-Mist.


    Hü oder Hot. Dachte wir sind hier bei GermanDayZ und nicht im Kindergarten.


    Das mit den Fahrzeugen ist klar definiert uns neu für mich - war vor 4 Wochen anders.

  • Es geht klar hervor das Basen nicht wikkürlich Zerstört werden sollen, durchaus kann eingebrochen werden meinetwegen.



    Willkür sehe ich z.b hierdrin:


    Wenn ich will schiess ich ein Mauerteil auf, damit gilt sie als offen, Geh rein und feier Ne MK Mod Party mit deinen5 abgeschlossen Gatling Gun SUVs.



    Keine Willkür seh ich darin


    Wenn ich gezielt ne einzelne wand rausschiesse...




    "Behalten wir uns vor"....was soll dieser Willkür-Mist.


    ....


    Das mit den Fahrzeugen ist klar definiert uns neu für mich - war vor 4 Wochen anders.


    Die Fahrzeuge waren schon immer gelockt in einer Secure Base geschützt. Auch vor 4 Wochen.
    Es ist keine Willkür, es ist eine klare Ankündigung das bei massiven/unangemessenem Verhalten hinsichtlich der zerstörung der Basen Schritte eingeleitet werden.


    Nunmehr um dir Aufzuzeigen wohin eine derartige willkürliche Zerstörung führen kann join doch mal unserem Server 4. bzw ich link dir gerne mal die Spielerstatistiken dafür.
    http://www.gametracker.com/server_info/217.198.137.188:2302/


    Dann weiste bescheid warum wir uns Vorbehalten Spieler dahingehend Auszuschließen.

  • Na Mensch, dann muss ich ja hoffen das wenn mal was ist, dass du dann die Sachen "bearbeitest"...
    Gelockte Fahrzeuge in ner secure Base dürfen nicht zerstört werden.
    Schieß ich eine Wand weg, ist die Base nicht mehr secure und ich kann zerstören wie ich will.


    Ich war letztens im TS und habe mal folgende Situation erläutert:
    Es gibt Gruppen, die warten gezielt darauf, dass sich Basebesitzer einloggen um dann kackendreist zig Granaten wild in die Base zu werfen, um bewusst Fahrzeuge zu zerstören.
    Ist ja regelkonform, da ja wer "Zuhause" ist um zu "verteidigen"...


    Prinzipiell ist mir das wurscht wie ihr das handhabt, da Stein/Metall-Wände eh nicht zerstörbar sind.
    (Daher auf den Thread bezogen: Denke auch das die in der DB einfach weggekommen sind?!)


    Ich finde, der Thread zeigt nur wieder, dass die Regeln nicht glasklar definiert sind und das abhängig vom jeweiligen Admin ist, wie was gehandhabt wird.
    Ist keine Unterstellung - einfach meine Sicht.
    (Führt dann zu Bevorteilung, Ungleichheiten etc. etc....anstatt das einfach mal festzuklopfen...aber naja).