Guten Morgen,
seit zwei Tagen sehe ich jeden morgen beim Einloggen, dass dutzende Elemente meiner Basis nicht mehr existent sind. Anfangs dachte ich noch an einen Einbruch - aber wtf, Cinderblockwalls zu Hauf zerschossen? Wäre dann eh ein Regelbruch, weil ich gar nicht da war zu der Zeit. Aber nunja, wieder aufgebaut, beruhigt.
Nun passiert das ständig über Nacht und mittlerweile fehlen wirklich willkürliche Elemente, wo das auch kein Sinn machen würde, wenn sie zerstört würden. Heute ist es so weit, dass wirklich ein Haufen Wände fehlen, egal ob Holz oder Cinderblockwalls, an den unmöglichsten Stellen. Also ich glaube nicht, dass es Spieler waren.
Auch in der Storage Shed fehlen Items - aber nur schwachsinne, wie zB. das ganze Fleisch ist weg (ca. 25 Stück waren es z.B.).
Natürlich ist das ziemlich ärgerlich, weil wir uns jeden Tag nun aufs Neue den BRT wieder suchen müssen. Der ist ja nicht abschließbar und irgendwer freut sich jedes Mal, ihn aus der Base fahren zu können. Überhaupt ist es einfach nur sehr sehr nervig.
Da ich die letzten zwei Tage sowieso dauernd Fahrzeuge und meinen Charakter wegen Bugs und Server-Crashes verliere, drückt das alles so ziemlich den Spielspaß gen null.
Bitte helft mir. ::)
LG,
Dani