Red Diamond Corp. Closed Beta !Hier bewerben!

  • Morgen Abend startet die Closed Beta, es gibt nur 25 Plätze (30-40 werden aber bei großem Andrang gewhitelisted).
    Angesagt ist Bugtesting+Performance+üblichen Betakram :D.


    Eine kurze Bewerbung hier reicht, ich werde dann die ausgewählten anschreiben wegen ihrer GUID. In die Bewerbung sollte sowas wie Dayz Erfahrung und warum ihr vll. hier spielen wollt (Alter und sowas muss nicht sein, kann aber förderlich sein).


    Des Weiteren kann ein Clan sich hier auch durch eine Person Bewerben, wenn die Namen aller aufgelistet sind.


    Was müsst ihr tun wenn ihr hier spielt?
    Sämtliche Bugs in einem dafür vorgesehenen Thread reporten (kommt noch) und da dann auch allgemeine Angaben wie zur Performance machen.
    Es wird zum Test nur Mittel-Schwer und Sehr sehr sehr schwer an NPC Basen verfügbar sein, da die erste Instanz erst nach einem Event zum Start (Public) kommen wird.


    Bis dann SG.



    *edit* Wurde aufgrund geringer Nachfrage auf OpenEnd gesetzt. Bewerbt euch einfach und ihr erhaltet wahrscheinlich das Passwort.

    Gebäude+Loot behalten wahrscheinlich alle, Fahrzeuge+Chars werden resetet.
    Damit ihr nicht komplett ohne alles startet, gibts eine kleine Basebaukiste (Genug Grundmaterialien+Plotpole+Safe) frei Haus (Pro Clan eine).



    Was ist die RDC? Klick mich dreckig!

  • Hey J3T,


    wieso ich dir helfen möchte deinen Betatest durchzuführen ist leicht zu sagen. Als Serveradmin von zwei Epoch-Servern und Ingameadmin eines weiteren weiß ich um die Wichtigkeit solcher Tests, schließlich will man den Server ja nicht Live bringen und dann von einer Meute Usern Infos über Bugs und Performanceeinbußen bekommen, die man bequem in einem Betatest hätte ausmerzen können.


    Desweiteren klingt dein Projekt recht interessant und ich würde gern mein Möglichstes tun, um den Start für dich/euch so problemlos wie nur möglich zu gestalten.


    Noch ein paar Infos zu mir:
    Ich bin 27 Jahre alt, Student (Bereich Wirtschaftsinformatik) und wie oben schon geschrieben auch selber Admin von einem Rootserver auf welchem zwei eigene Gameserver gehostet werden.


    Grüße
    Somma

  • Ich bin 17 Jahre alt .Spiele seit 7 Monaten ca. DayZ und würde auch gerne helfen um den Server zu perfektionieren.
    Auch wenn die "Bewerbung" einfach zu kurz ist.


    mfg.
    Shendro

  • Hey Ho,


    stehe gerne als Tester bereit.
    Wäre zwar mein erster DayZ Betatest, aber nicht der erste in meiner Zockerlaufbahn.
    Bin 32Jahre und zocke seit dem ich denken kann.
    Seit DayZ bei mir eingeschlagen ist (Sommer 2012) fast nur dies. Immer mit Unterbrechungen, denn wenn man alles hat wird es langweilig. Fast jeden Mod gespielt.
    Warte auf den Mod der mich umhaut, der mich lange fesselt.
    Die Welt, Änderungen an dieser Intressieren mich und die Balance. Werde dich dabei wohl am meisten unterstützen können. "Schnell schnell" braucht keiner, der lange dabei sein will.


    Testen würde ich gerne mit Val zusammen, zocken schon Ewigkeiten zusammen und ergänzen uns Prima. Zusammen sehen wir mehr und auch viele Dinge anders.
    Val wird sich aber selber noch bei dir melden.


    Da Rotz

  • und da meldet er sich auch schon.
    Mit 34 kann Mann schon auf eine schöne lange Zockkarriere zurrückblicken
    welche auch den ein oder anderen Betatest beinhaltet.
    Somit bringen wir nicht nur die Lust aufs Spiel mit sondern eben auch den Blick für gewisse Sachen 8)
    alles andere Wichtige hat ja Rotz schon gesagt.

  • Hi, ich würde gern bei dem betatest mitmachen :)
    ich spiel schon eine ganze weile auf euren servern (als john bambie) und würde auch gern meinen beitrag zu einem neuen projekt leisten. zu mir: ich bin 25 und arbeite in schichten, kann also evtl. nicht immer zu den standartzeiten online sein. das konzept klingt super und ich würde mich freuen wenn ich dabei könnte :)
    lg mortharion

  • Servus


    Wollte mich für den Beta anmelden.
    Zu mir bin 20 Jahre Alt Spiele schon relativ lange Dayz und seit etwa 2 Monaten auf eurem Epoch Server. Ich wollte mich für de Beta bewerben da ich hoffe, das ich euch als Tester unterstüzen kann bei der beseitigung von Fehlern. Meiste bin ich Abends Online aber am Wochenende auch mal Morgens oder Nachts.


    MFG Vollmilcheis

  • Ich möchte für SPQR um Einlass bitten. Wir spielen fast seit Release und kennen uns mit diversen Mods, Servern und Bugs aus. Auch haben wir fleißige Leute, mit denen man alles ausprobieren kann und so vorkommende Fehler schnell finden würde. Da die Basis sowieso auf dem Server liegt, würden wir daher auch gern weiterspielen und alles neue kennenlernen.


    Ich freue mich über eine Antwort.

  • Jo bin 21 jahre alt zock schon ne weile mit paar kollegen auf eurem Epoch server(volmilcheis;slaysmash;...) und würde gerne auch die beta zocken!!!
    Schon mal danke für die antwort

  • Hallo,
    Ich würde mich auch gerne für die Beta bewerben :)
    Spiele DayZ schon seit ca 2 Jahren, mit langer Pause.
    Epoch selbst 4 Monate.
    jo, bin 18 Jahre alt.
    Und fähig bugs herrauszufinden bzw das Game zu testen.


    Cheers
    Robert

  • Hallo,
    Ich würde mich gerne für die Beta bewerben :)
    Spiele DayZ schon seit ca 2 Jahren, zwar nicht jeden tag aber immerhin so oft ,dass ich schon gut Erfahrung sammeln konnte ;) Und somit auch den ein oder anderen Bug kenne und testen werde ob es diese auch auf diesem Server zu finden gibt .


    Bin 23 Jahre



    Gruß Tomas

  • Hey, ich würde gerne unseren Clan RMF für die Beta anmelden, wir würden mit mindestens vier Leuten das Projekt mal anschauen und testen. Alle mit DayZ und Arma Erfahrung, momentan sind wir auf Epoch Server 2 vertreten. Würden uns über ne Antwort freuen

    Paul Brown<br />&quot;When you win, say nothing. When you lose, say less.&quot;