lustige zockgesellen mit erfahrung, alles weitere wird im ts3 besprochen.
2 Spieler (Alter 30) suchen Mitspieler (Epoch)
- vaN83
- Geschlossen
-
-
.
-
Ich hätte interesse
-
wie alt?
-
Zitat
Re: 2 Spieler (Alter 30) suchen Mitspieler (Epoch)
-
hehe gut das es aufmerksame hier im forum gibt, nun ich bin der Threadstarter ich weiss mein alter die Frage war an PlaiNMaDnesS gerichtet
-
Seid ihr noch auf der Suche?
Ich (28), Arma 2 und DayZ Veteran, spiele nach einem knappen Jahr Pause wieder aktiv mit einem Kumpel.
Würden uns über ein bisschen Anschluss freuenMfg,
-
falls ihr noch sucht hätte ich auch interesse, spiel schon ne weile mein dreier team hat sich seit geraumer zeit schon aufgelöst
gruß
MoDAX -
-
MFG
-
Hi wir suchen noch 2-3 Leute für unser Team da wir zurzeit meistens nur zu 2 oder zu 3 sind , der Alterschnitt liegt bei 24-33.
Wir spielen auf einem Server mit Whithelist der immer gut besucht ist und Hacker frei ist + Sehr aktiven Admins.
Add mich doch einfach mal bei Steam oder joint mal die Tage in unser TS !
TS: voice.nitrado.net:17550
Steam : SwiXx
-
Ja hätte auch interesse - 30+ oder min. 28 aufwärts bitte.
Es muss nicht unbedingt Epoch sein, kann mich auch für andere mods breitschlagen lassen.
Einfach im Ts anstupsen (Germandayz) - Hocke im raptor channel. -
Hi.
Bin (fast 34) Jahre alt und würde gerne mit machen.
Würde mich als Neuling in DayZ bezeichnen, aber das eine oder andere weiß ich ja bereits...
Allerdings bin ich Berufstätig im Schichtbetrieb und auch nicht immer On.
Seither kenne ich auch nur die DayZ - Vanilla Version. Wusste bis eben nicht einmal, dass es andere Versionen gibt... Aber O.k. man lernt halt nie aus.
TS3 mit Micro ist vorhanden, FB und im Forum bin ich ja mittlerweile auch.Würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
MfG... -
Hey
Ich bin Dr.craft vom iizii-gaming clan
ich möchte euch herzlich einladen mal auf unsren ts zu kommen:)wir sind zwei headadmins und da wir selber schon älter sind sind wir sehr daran interessiert leute in unserem alter zu finde:)Wir haben einen eigenen root server:)
würde mich freuen von euch zu hören:)
Die Daten:
Server: 188.165.235.160:3709
Teamspeak: ts.iizii-gaming.net
Website: iizii-gaming.net