Wenn ihr die MK-Reihe rein nehmt, würd ich mir überlegen wieder zu spielen ...
MK16 EGLM RCO
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ihr die MK-Reihe rein nehmt, würd ich mir überlegen wieder zu spielen ...
MK16 EGLM RCO
Ich fand den Smart cool, und wäre sehr für eine rückkehr in den Auto fundus! (y)
Das unterstütze ich. Das "Kart" muss unbedingt wieder her. Es stehen VIEEEEEEEEL zu viele Hatchbacks rum
wenn dann bitte doch die MK17 EGLM RCO oder die komplette MK17 Reihe (CCO usw) oder die M1SE1 Reihe.
Als Fahrezeug hätte ich gern den Jackal. hat zwar gute Bewaffung ( Humvee 50 cal. ähnlich) ist dafür aber extrem offen und Gunner und Fahrer können leicht rausgeschossen werden. Daher denke ich nicht zu OP das Teil. Außerdem sieht er geil aus. So schön Madmax Style ;D
Das unterstütze ich. Das "Kart" muss unbedingt wieder her. Es stehen VIEEEEEEEEL zu viele Hatchbacks rum
Dann meldet euch beim Epochentwicklerteam. Hier im Forum wird das nichts bringen, da die zusätzlichen Fahrzeuge aus Epoch entfernt sind.
Die SCAR Modelle wie gesagt würd ich auch gutheißen, nur eben nicht die MK 17 Sniper / RCO (auch wenn ich die liebe), aber sie wären einfach etwas aus der Reihe wenn alle anderen Sniper Boltaction wären.
Diese paar Waffen bringen ein Server doch nicht zum rumspacken , oder ?
und zum vorschlag ksvk, weiß nicht, ob es die waffe bringt, für epoch braucht man eigentlich ein packback, weil der sinn ja auch darin besteht eine base zu bauen etc. und auch zu sammeln. meiner meinung nach macht eine waffe die kein backpack erlaubt keinen sinn. außerdem ist sie der lapua relativ ähnlich.. finde man könnte die mk16 reihe oder ein paar mk17's integrieren.
Dann meldet euch beim Epochentwicklerteam. Hier im Forum wird das nichts bringen, da die zusätzlichen Fahrzeuge aus Epoch entfernt sind.
Die SCAR Modelle wie gesagt würd ich auch gutheißen, nur eben nicht die MK 17 Sniper / RCO (auch wenn ich die liebe), aber sie wären einfach etwas aus der Reihe wenn alle anderen Sniper Boltaction wären.
Watt weiss ich was entfernt wurde und was nich, is mir eigtl. auch relativ scheiß egal die frage in dem thread war welche waffen/ fahrzeuge wir gern hätten und das hab ich geschrieben nich mehr nich weniger, den rest kannst du dir dann schenken. danke schön
Watt weiss ich was entfernt wurde und was nich, is mir eigtl. auch relativ scheiß egal die frage in dem thread war welche waffen/ fahrzeuge wir gern hätten und das hab ich geschrieben nich mehr nich weniger, den rest kannst du dir dann schenken. danke schön
Deine Unwissenheit ändert nichts an dem Fakt, dass man sie nunmal nicht reinnehmen kann, da sie nicht in Epoch sind. Da kannste jetzt rumflamen wie du willst. Ich hab dir nur einen normalen Rat gegeben.
Larry Melone: Obs Sinn macht kann ja dann jeder selber entscheiden. Letztendlich wären die 2 Handgriffe mehr ja egal wenn man sie einfügen würde. Ob sie dann jemand nutzt zeigt sich dann.
Ich arbeite eine Liste aus.
Ich wäre auch dafür die DMR wieder einzufügen. Ich finde sie persönlich nicht zu stark und sie ist einfach von vielen Spielern die Lieblingswaffe. Sie ist als Semi-Sniper einfach für die Map Chernarus ausgelegt (bzw. passt wie angegossen). Man könnte sie ja evtl. beim Bandit/Herotrader einfügen für 2/3 oz gold oder alternativ gute Waffen wie DMR, Mk17 und co nur spawnen lassen; würde auch zu mehr pvpgefechten an highvaluelootplätzen führen (vgl. danis thread).
Mein Hauptansatz ist, dass sich looten wieder lohnen muss (abgesehen von autos/helis).
Warum soll man sein Leben aufm NWA und co riskieren wenn man für 6gold und co sich eine gute waffe einfach kaufen kann (evtl. preise von waffen hochschrauben?!;bzw. gute nurnoch lootbar).
Auch Holzwände sollten mMn kaufbar sein, da man dafür einfach zuviel "Spielzeit verliert".
Die Holzhackzeit würde wieder in lootzeit investiert werden mit mehr aussicht auf pvp (evtl. Holzpacks in größeren mengen spawnbar machen, dass es sich mehr lohnt sie zu looten als in der safezone die bäume einzuschlagen).
"Holzhändler" ist schon auf der ToDo. (y)
Mk17 Sniper doch auch nicht... Also warum nicht?
Kann man die Dmr's nicht wieder reinsetzen oder dafür die mk17 sniper rein stecken... Ist nämlich doof.
Dazu gibts nen eigenen Thread. Und ich würd dagegen stimmen. Finds ganz okay wenn die Sniper nur Boltaction sind bzw die SPR und die macht ja nicht so viel Schaden.
Seh' ich genau so. Afaik ist die DMR auch nicht in der SA, da das Teil einfach extrem mächtig ist und aufgrund der Kadenz sogar im Nahkampf mehr als passabel ist. Selbst wenn man mit MILDOT überfordert ist, kann man auf 600m in Spray n' Pray Manier jemanden locker ummähen.
SPR geht schon klar.
Wenn man 7,62mm-Power haben möchte, muss man eben auf Boltaction gehen.
Es gibt doch schon nur Single shot sniper , außer halt die svd.. mk12 spr kann man nicht sniper nennen^^,so wie man die mk17 sniper sd auch nicht sniper nennen kann , weil die nur höchstens auf 360m schiessen kann^^
Mk17sd ist immernoch ne Sniper und ich hol dir damit auch welche auf 500 weg >:D.
Und Svd ist das einzig positive, das gefühlte 95% der Leute keine Ahnung haben wie man mit nem PSO Visier umgeht. ::)