Hey ich wollte mal fragen was mit dem hmmvw mit m2 (ohne schild) ist?
Es gab ihn ja vor dem vorletzten patch (vor resett) und einen mit mg + granatwerfer gibt es ja auch.
Wäre es möglich den wieder einzufügen, da ich gerne mal wieder einen hätte (y) :))
Vorschläge neue Waffen / Autos
-
-
Wie wäre es wenn auf dem Server ein Paar neue Waffen eingefügt werden ? z.B ein neues MG (mg 36 oder ähnliches) . Eine neue Sniper ( Mk 17 Sniper oder ähnliches.)wäre auch nicht schlecht dass es mal etwas Abwechslung geben würde dass der Spielspaß erhalten bleibt, weil durch das Entfernen der Autos durch Epoche es etwas eintönig wurde. Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben oder Vorschläge evtl. auch der Admins welche Waffen überhaupt möglich wären wenn die Mehrheit das will. (y)
-
-
supporte die idee
abwechslung schadet denk ich garnicht soweits nicht zuviel arbeit für die admins wird
sachen wir mk16/mk17 und sr-25 wären ganz nett, aber auch andere "schwächere neue"
mfg 400verscheidene waffen an crashsites franz -
supporte die idee
abwechslung schadet denk ich garnicht soweits nicht zuviel arbeit für die admins wird
sachen wir mk16/mk17 und sr-25 wären ganz nett, aber auch andere "schwächere neue"
mfg 400verscheidene waffen an crashsites franzSR-25 gibt es nicht. Mk16 kann ruhig, Mk17 ist als Sniper zu OP wenn man betrachtet, dass die DMR extra nicht mehr beim Händler zukaufen ist und die MK17 wie ne DMR nur mit einstellbarem Zeroing ist. Ich mag vor allem die MK17 EGLM RCO auch, nur wäre sie nicht ganz passend. Aber ein paar wenige Sachen könnte man schon noch in den Händler aufnehmen. Bspw sone MK17 CCO/CCO/SD wären noch verkraftbar.
-
-
Lässt sich alles einstellen, wir werden die Sache im Team mal besprechen.
-
okay cool, wäre wirklich toll wenns paar neue Waffen gäbe
-
@Moderator: Könnte man theoretisch hieraus nen Waffen/Fahrzeug suggestion thread machen?
An Fahrzeugen vermiss ich den hmmvw m2 ohne schild (hab nen eigenen thread für aufgemacht aber ich denke 1 thread für waffen und fahrzeuge reicht)
An Waffen in overwatch gibt es kar98 und andere einfache waffen die interessant wären (müssen ja nicht nur sehr gute waffen eingefügt werden), weiß aber nich obs die in epoch gibt -
In Epoch gibt es meines Wissen nach nur Standart Arma 2+ OA Waffen.
Alle anderen (wie mein 431 Waffen (oder waren es 425?) an Crashsiteprojekt) sind und waren nur möglich weil entweder rMod 2.1 oder eine andere Mod verwendet werden/wurden die neue Waffenpakete hinzugefügt haben. -
In Epoch gibt es meines Wissen nach nur Standart Arma 2+ OA Waffen.
Alle anderen (wie mein 431 Waffen (oder waren es 425?) an Crashsiteprojekt) sind und waren nur möglich weil entweder rMod 2.1 oder eine andere Mod verwendet werden/wurden die neue Waffenpakete hinzugefügt haben.Ich bin nir nicht ganz sicher ob die Waffen spawnbar sind, aber als ich mal adminsupport erhalten hab durfte ich nen blick in die adminersatzkiste werfen (jmd hat in meiner secure base alle fahrzeuge zerstört)
da waren stinger raketen und co drin, sprich alle waffen die man ausm rmod 2.1 kennt -
Harharhar, Stinger sind Standart OA Waffen.
-
Harharhar, Stinger sind Standart OA Waffen.
Stinger Rakten brauch ich unbedingt noch für dich
muss ja noch unsere rechnung begleichen >:D -
Gibt leider keine AH1Z, muss ich wohl einfach mal deine Base hochnehmen. O:-)
-
klar ist auch eine gute waffe, aber als vorschlag eine m110, nur findbar oder eben für einen "hohen preis" beim trader kaufbar
-
klar ist auch eine gute waffe, aber als vorschlag eine m110, nur findbar oder eben für einen "hohen preis" beim trader kaufbarWie gesagt, man braucht die DMR nicht rausnehmen und eine Gleichwertige/Bessere wieder reinnehmen. Klar KANN man das machen, aber man kann auch einfach versuchen zumindest teilweise noch bei Epoch zu bleiben.
-
ja was gibt es denn noch für eine sniper die nicht op ist ?
-
Ksvk. Zwar cal.50 aber 5 Schuss Mag und nimmt den Rucksack weg. O:-) >:D
-
ja was gibt es denn noch für eine sniper die nicht op ist ?Müssen denn alles Sniper sein die eingefügt werden? Ansonsten was Arma angeht schöpft man in Epoch eigentlich schon ziemlich alle Sniper aus, ausser ein paar RCO-Visier Waffen und die KSVK vielleicht. Falls du ne Übersicht aller Waffen brauchst: http://browser.six-projects.ne…pons/classlist?version=58
-
Ich fand den Smart cool, und wäre sehr für eine rückkehr in den Auto fundus! (y)