Fadenkreuz bei Gunner Fahrzeugen ?

• Es ist ja schon vor dem wipe gewesen , dass das Fadenkreuz komplett entfernt wurde. Ich finde bei Gunner vehicles wie dem blackhawk der ja komplett kein Visier hat wäre so ein Fadenkreuz schon ganz nützlich wenn es wieder eingeführt wird , eben nicht als normaler Spieler mit der Waffe sondern nur in gunnern von Fahrzeugen. Ist das generell möglich und kann eingeführt werden ? Letztns habe ich nämlich im frontgunner vom hmmwv ein Visier gehabt . Weiß nicht wie andere darüber denken , kann man ja mal seine Meinung drüber abgeben ;)

• Ich persönlich als Spieler finden die Fahrzeuge eh von der Feuerkraft schon stärker als die meisten Waffen.

Daher finde ich bei einer derartigen Bewaffnung sollte das Fahrzeug genau den gleichen Grundlagen wie einem Spieler der zu Fuß unterwegs ist unterliegen. D.h. kein Crosshair.

Fahrzeuge greifen auch oft Spieler an dieser müssten dann erstmal lüstig zielen wärend die Gunner einfach draufkloppen... Nein, Nein. Es ist gut wie es ist.

• also bitte...man kann sich einschiessen und dann trifft man auch was. wie sinnfrei manche an den dayz mod herangehen ist echt amüsant. geh mal playstation spielen...

Da muss ich dir zur Ausnahme mal zustimmen.
    99% der bewaffneten Fahrzeuge haben ihr Iron Sight. Einzig der Blackhawk, Chinook und UH1Y haben an ihren M134 keine direkte Zielvorrichtung. Aber in etwa in die Mitte des Bildschirms und da wo die Waffe hinzeigt zielen und dann von den 2k Schuss die Tracer beobachten und nachjustieren. Sone Minigun ist halt kein Präzisionsgewehr. Alles andere, seiens PKT/PKM, M240, M2, DShkM, L2A1, Mk19 oder gar die M134 auf dem Armored Suv haben alle Ironsights oder sogar richtige Visiere.

• Hey Bikaz...

bedenke den Bug, dass man manchmal nicht in die Zielvorrichtung mit rechtsklick reinkommt..... und beim drücken von 0 wird man ja gekickt... (wenns noch so is)

Grüße Chris

• Der Bug ist mir nicht bekannt. Solange du nen Fahrer hast kannst du immer ins Sight gehen. Numpad 0 ist ausserdem auch schon lang gefixt.

• Dann wäre das ja Denk ich entschieden :) war wie gesagt auch nur um die Meinung der anderen Spieler zu erfahren. skamasutra sinnfrei ist es eben ja nicht manche sehen einen Sinn darin andere nicht . Jeder seine eigene Meinung .