Hiho suche Gruppe

• Mahlzeit,

Also ich bin cahoo
    In den Dreißigern und suche jemanden der mit mir
    Zusammen die germandayz Server auf und ab wandert.

Gerne trete ich auch einer Gruppe bei.

Cya cahoo

• Heiho Überlebender :)

Wie die Überschrift schon sagt "Suchen wir Überlebende" doch jetzt erstmal zu uns.

Wir sind ein Multigaming Clan und zocken so gut wie jedes Spiel ob von A bis Z oder Minecraft bis DayZ denn wir haben in unserem Clan fast so gut wie jedes Spiel was heut zu Tage noch gespielt wird. Doch in DayZ haben wir noch nicht so viele Mitspieler ( 4-6 Leute nur ) und aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach euch :)

Was wir euch in DayZ Bieten können :

- Einen eigenen DayZ Epoch Server ( Es kommen auch andere Server in der Laufenden Zeit dazu )
    - Einen Teamspeak Server
    - Eine Nette und Aktive Clan-Community
    - Keine Kiddys im alter von 6-15
    - Keine Flamer oder Spaß Verderber
    - Keine Hacker

Was wir verlangen :

- Kein Hacken / Cheaten! <--- Das wichtigste in unserem Clan
    - Ein Headset
    - Ein Mindestalter von 16 Manchmal auch eine Ausnahme (15+)
    - Teamspeak
    - Eine Aktivität in der Community
    - Kein rum Geheule
    - Spaß und Freude
    - Wäre nicht schlecht wenn wir jemanden mit Sehr guten Erfahrungen finden :)

Teamspeak IP : ts09.nitrado.net:18650

DayZ Server IP : 5.101.163.26:2302

Mit Freundlichen Grüßen,

Madness/Albert und Bambie/Joffre
    Beitrag editieren

• Also wenn das hier auf den germandayz.de
    Servern abläuft gerne, denn ich bin grad erst hier
    Gestrandet .

Bei mir ist es halt so das ich bisher weder in origins
    Noch in epoch irgendetwas gecraftet oder gebaut habe.

Deswegen suche ich nen paar Leute
    Die mir nen bischen die Welt von dayz
    Zeigen.

Kenne nur vanilla

Cya cahoo

• Dann bist du genau bei uns richtig schau bei uns auf dem Teamspeak server vorbei und dann zeigen wir dir die Welt von Epoch^^

TS : ts09.nitrado.net:18650 Melde dich entweder bei Schmeidah oder bei Madness oder Bambie

• German-ImpulZ Clan

Wir, der German ImpulZ Clan , bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten und wollen lediglich das Zusammenspiel, sowie den Spass am Spiel, fördern.
    Zudem gibt es bei uns "keinerlei Regeln". Jedoch gillt das allgemein Anerkannte Verhalten einzuhalten. Auch nicht gedultet werden Cheater/Hacker, welche dies in einem Multiplayer Spiel tun und dies mit unserem Clantag davor. Was man in irgendeinem Singelplayer macht geht uns nichts an.
    Eine "standardmässige Bewerbung" gibt es bei uns nicht. Wenn ihr nun Member werden wollt, joint einfach auf unseren Teamspeak (ip:91.89.107.41:9988 ) und meldet euch dort bei einem der Admins . Diese werden euch dann an den Richtigen weiterleiten oder sich selbst darum kümmern. Auch könnt ihr uns eine Anfrage im Forum hinterlassen. Als erstes werdet ihr dann als Trail-Member angenommen. Die Trailzeit beträgt im Normalfall zwei Wochen, kann jedoch auch von Squad zu Squad variieren. Die Trailzeit dient NICHT der Bewertung eueres spielerischen Könnens, sonder lediglich der Eingliederung in den Clan und ist eine Hilfe für die Abschätzung, ob ihr gut in den Clan passt oder nicht. Da wir eine gute Atmosphäre bieten können wollen, ist dies unser einziges Kriterium.

Was wir zu bieten haben:
    - DayZ Epoch Server
    . TeamSpeak3 [300Slots-500Slots]
    - offenes Ohr für Neuerungen und Verbesserungen
    - Squads (von a bis z)
    - Zusätzliche Unterstützung bei weiteren Spielen (Minecraft, Dota, Starcraft usw.)
    - Unterstützung bei Einführung neuer Squads
    - Unterstützung Junger Spieler

Was du brauchst:
    - Funktionierendes Headset (Kommunikation)
    - Installiertes Teamspeak 3
    - Verständnis für "Schwächere"
    - Hilfsbereitschaft
    - Offenheit und Ehrlichkeit
    - Viel Spass am zocken

Im speziellen suchen wir noch:
    - Member mit Kenntnis in Programmierung (Vorwiegend: html, php, css, js)
    - Member mit Kenntnis in Videobearbeitung (Adobe After Effects, Sony Vegas Pro, usw.)
    - Member mit Kenntnis in Bildbearbeitung (Adobe Photoshop, Gimp, usw.)