was heisst es wenn der Pries(das gold) ausgegraut ist.
bs: vodnik im herocamp
Händler Preise Fragen
-
-
"No pic" heißt auf deutsch "Kein Bild". Hoffe du kannst dir zumindest den Rest denken.
-
nein ich meine man sieht den preis aber die goldbarren sind grau...
-
nein ich meine man sieht den preis aber die goldbarren sind grau...Dann versuchs mal mit nem anderen Browser. Bei mir sind sie ganz normal. (nutze Chrome)
Edit: Aber BTW an die Admins: Passt mal gleich den Preis vom Vodnik an, sodass man dann nicht mehr für mehr beim Bandtrader verkaufen, als beim Herotrader kaufen kann.
-
addblock war schuld
-
Wollte ich überall machen, wenn das Webpannel läuft. Dann brauche ich nicht in die Datenbank.
-
Wann wird die Liste wieder hier verfügbar sein, so ca. ? ;D
MfG Poooooolparteeeey
-
When its done. Lag daran das der Root (und somit die DB) bei uns aus technischen Gründen temporär deaktiviert werden musste.
-
-
Muss man das ernsthaft beantworten? Schau doch bitte was gepostet wurde bevor du schreibst.
-
zur erklärung: die preisliste auf der homepage greift direkt auf die datenbank der epoch server zu. da diese datenbank temporär ausgelagert werden musste, da besagter root abgeschaltet wurde und die preisliste immernoch versucht auf diesen root zu zugreifen, kommt o.g. resultat.
wenn unser root wieder wie gewohnt läuft und die gameserverdatenbank wieder drauf ist, funktioniert auch die preisliste wieder wie gewohnt -
ok danke