Warum wird der Rucksack gelöscht wenn man die Verbindung verliert?

• Könnt ihr mir bitte sagen was das für ein Bullshit ist? der ganze rucksack wird gelöscht wenn ein spieler daneben ist? ist ja schön und gut gute idee damit keiner dupen kann.. aber schonmal drüber nachgedacht wenn man einfach gekickt wird was ziemlich oft auf den servern hier passiert? ich erbitte um erstattung!

edit: Sinnlosen Thread-Betreff geändert /andro

• Vorab Bitte.

Dann Frag doch ganz lieb und nett in einem angebrachten Ton einen der Admins im Teamspeak -> ts.germandayz.de

Ein Ragepost ist das letze was dir dein Gear zurückbringt. Alle aktuellen Bugs können im Forum nachgelesen werden. Klick Mich :D

Somit kann das Risiko in eine derartige Situation zu kommen minimiert werde.

Du Spielst immer noch die Mod einer Mod einer Militärsimulation, letzendlich werden Fehler nie ganz ausgeschlossen werden können da das Spiel nicht für die Mod optimiert wurde/ist.

Paddy

• /sign

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Aber man kann es doch aus schalten oder versteh ich das in den patchnotes falsch? "If you logout near another player your backpack contents will be wiped. It it very important you do not logout next to another player. Change with DZE_BackpackGuard Default: true;"

Es ist nämlich sehr ärgerlich wenn man ld hat oder gekickt wird wegen irgend nem fehler mal wieder und dabei in der nähe von anderen spielern ist.
    Habe da durch schon einiges an gold verloren, von anderen sachen will ich mal nicht weiter reden.
    Die idee dahinter scheint ja schön und gut aber ist mal wieder nicht zuende gedacht worden :/

• Bin gestern selber,gekickt worden mit Your kicked off the Game und kann bestätigen das der Rucksack nicht gelöscht wird,selbst wenn man No Message reveived hat.

• War in der Trader Zone und neben mir am Trader war jemand am Handel als ich Your kicked off the Game hatte,hatte schon das schlimmste befürchtet weil ich ne menge Gold und sachen dabei hatte.

• Ach tatsächlich! Aber aus meiner Sicht überwieg der Dupingschutz erhelblich!

Der Spruch ist zwar ziemlich utilitaristisch mit arg nerdigen Spokohren, aber er passt in dem Fall:

„Das Wohl der Vielen wiegt mehr als das Wohl der Wenigen; oder des Einzelnen“

Das "Ach tatsächlich" kannst du dir tatsächlich sparen, sont spar ich mir meine kontruktive kritik und schmeiß demnächst auch nur noch mit ironie um mich danke sehr.

• also ich muss sagen ich finde diese option auch sehr "krass" da man ja echt noch oft gekickt wird und man echt oft sachen verliert ich habe zwar keine ahnung wie extrem solche bugs genutzt worden sind aber ich denke das ist nicht gerade die optimal lösung dafür ;)

• da die server einen ständig kicken wenn man irgenwas in oder an fahrzeugen macht und da meistens eben eine anderer spieler daneben steht isses nervig. uns wurde schon der inhalt gelöscht, mal schnell während der fahrt ins gear oder so geschichten sind da echt problematisch...

• uns ist das schon in nem fahrenden humvee passiert, als wir items vom backback ins fahrzeuggear geladen haben. und gestern bei nem stehenden dshkm hilux, auch als irgendwas im fahrzeuggear verändert wurde. bei den andern sachen hab ich nich so aufgepasst, war immer ne vehicle_restriction kickmeldung oder so ähnlich...

• zu den kickmeldungen:

1.: wenn man allgemein die tast 0 am Num drueckt wird man gekickt.
    2.: wenn man shift + ` (auf einer deutschen tastatur waere das ^) drueckt wird man gekickt.
    zur 2. kickmeldung da weiss ich nur das das auf einer englischen tastatur geht vl auch einer deutschen.
    kann das wer probieren.

ok bitte in Script Restriction Meldestelle verschieben

Einmal editiert, zuletzt von flyhouse ()

• Also ich habe diese Kick Probleme auf #3 nicht.

Auch mein Rucksack wurde nach mehreren Kicks durch Ping oder einfach Nur "You where kicked of the server" während ich auf einem Quad saß vor meinem Kolegen.
    Ich war also direkt neben ihn und mein Rucksack war noch da.
    Auch stand ich schon neben ihm und wurde gekickt --> Rucksack immernoch da.

Wie gesagt, bis jez keine Probleme gehabt.
    Vielleicht wird wegen Ping nichts gelöscht...

MfG Pöölpartey :D