Supportprobleme!

  • Zitat

    Behauptest du ich Lüge? Ich hab dir instantan gesagt wie weitere Gegner die Basis betreten haben, duch die abgebaute H-Barrier.


    Niemand behauptet das du lügst... evtl. falsch ausgedrückt...


    Zitat

    sagtest du durch eine Lücke auf dem Boden (schon wieder)


    Chat ist noch offen willst du einen Screenshot? Du meintest auch, dass die sich auch im 3. Stock eingeloggt haben...


    Zitat

    Ich bitte nur die Admins, doch mal bitte die Log-Files zu sichten und sich nicht immer nur sichtbar daneben zu stellen... und den moment anzusehen, wenn alles gelaufen ist... (Hacks kann man deaktvieren und aktivieren)


    Wegen mir könnt ihr die Logfiles (entschuldigung die Ausdrucksweise) am Arsch abschmiern ...


    In der DB - Log (solange ihr Microsoft SQL - Server verwendet und nicht XAMPP (was für laggs auch ein Grund wäre) steht drinnen, Wann und Wo sich Objekte / Spieler bewegt / verändert haben.


    Im RPT-Log steht drin wann sich Spieler einloggten... wo in Kombination mit dem DB-Log ebenfalls die Position bestimmbar ist...


    Ich bin eigtl. bei solchen Sachen ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber hier geht mir grad die Hutschnur hoch....


    Grüße Chris


    P.s. das ist meine letzte Antwort, da ich mit diesem Käse hier schon abgeschlossen habe und ich hoffe keinen schlechten Eindruck als Mensch bei den Admins hinterlassen habe...

  • Die ganze Sache hat das Team nun schon eine ganze Weile beschäftigt, aber im Endeffekt scheint sich doch alles aufzuklären. Ich kann jedem nur raten, sich nicht sofort verbissen auf "Hacker" einzuschießen, wenn er Hilfe von uns haben will. Wir versuchen nunmal soweit wie mögich objektiv so etwas zu betrachten, und selbst das werden wir nur selten wirklich schaffen. Subjetivität ist menschlich.
    Ich entschuldige mich auch hier. Es tut mir leid das ich zu dem Zeitpunkt nicht genug Zeit hatte und ihr euch deswegen benachteiligt gefühlt habt.