Performance Probleme und Server Disconnects!

• Hiho leute,

bin neu hier dabei und freue mich euch nun mit meinem nicht vorhandenem Wissen weiter zu helfen. :D
    Ich spiele seit kurzem DayZ und habe wie viele andere nur wenig Erfahrung mit so ziemlich allem was die performance und etc. betrifft. Also folgendes: Wenn ich DayZ starte fällt mir schon mein ziemlich hoher Ping/ms oder auch latenz (ihr dürft euch eins davon aussuchen :D) Das dumme daran ist, dass ich vlt. 3 min. auf einem Server spiele und schon habe ich einen disconnect, heißt die rote kette untem im rechten teil des bildschirms.( Achja und ich hab ne 16.000 leitung, sollte doch eigentlich reichen oder ? ) Nun zu der Performance. Kann das Spiel auf hohen Einstellungen spielen, aber ab und zu ruckelt das spiel übelst. So, hab nun die Einstellungen auf niedrig gestellt. Hat trotzdem nichts gebracht. Mal ne zeit flüssig, dann wieder ruckelt das Spiel. -.-' Das wars auch dann schon wieder. :P

Mfg
    Buckethead001

• Ich gehe davon aus, dass dein BattleEye in der aktuellen Version vorliegt oder?
    Wenn ja dann versuch diesen manuell zu löschen...diese beiden dateien findest du im Arma2 verzeichniss direkt im battleeye-ordner (BEClient.dll und BEServer.dll) und nochmal im Expansion-ordner.

Zu den rucklern...erstmal was für eine Hardware hast du im Pc?
    zweitens meinst du das es auf einem anderen server mal gut läuft und dann auf einem anderen mal schlechter? wenn ja dann is das normal...die performance von dayz ist sehr stark server abhängig und ausserdem ist arma 2 immens hardwarehungrig...

• Ja, battleeye ist aktuell :)

Die ruckler sind das wenigste Problem. Danke für die Info. Was mich aufregt ist, dass ich keine 5 min. auf einem server spielen kann. Dann kommt immer die Meldung: Seit 10 sekunden keine nachricht gesendet. Kann meinen charakter dann nicht mehr vom fleck bewegen. Die zombies gehen auch noch bewegen sich aber auch nicht von der stelle. Regt auf da ich nicht wirklich spielen kann. 5 minuten auf nem server dann wieder raus und in den nächsten...

• Hast du die neusten Updates von Arma 2 drauf? und den neusten Beta-Patch? wenn du im Spiel bist und dann "P" drückst kannst du deinen namen raussuchen und dort sehen wie dein ping und dein breitband etc. ist.
    Funktionieren denn andere Spiele gut im Internet?