Kurz und knapp: Ja hast du noch im Inventar.
LG,
Dani
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurz und knapp: Ja hast du noch im Inventar.
LG,
Dani
wenn du den plotpole abbauen kannst, kannst du ihn auch aufheben... probleme gibts afaik auf dächern/häfen, da kann es vorkommen das der abgebaute pole in der luft hängt und man erst eine treppe bis dahin bauen muss um diesen wieder einzusammeln :o
solltest du ihn nicht abbauen können, weil er zu tief im boden ist, dann frage einen admin ob er bei dem plotpole die höhe nullen könnte (worldspace koordinate) - damit steht der plotpole nachm restart auf der erde und er sollte bequem abegabaut werden können
Ok, danke für die Antworten, werde ich mal ausprobieren.
Guten Morgen Leute (y),
Ich würde gern auf einem euerer Server anfangen zu zocken, doch bin ich mir nicht sicher,
Welchen ich wählen soll. Gibt es da große Unterschiede oder ist's eigentlich egal auf welchen ich
Gehe und wie ist die Population und Spielergemeinschaft auf den bewältigen Servern?
Ich hoffe, dass passt hier rein und das mir jemand Auskunft geben kann.
die regeln für die rd1-rd4
http://board.germandayz.de/epoch-ankundigungen-news/rules/
rd5 ist unser warfare server
die regeln erfährst du im loadingscreen, aber um es kurz zu sagen - auf dem server geht es eine spur härter zu - also wenn du action magst und es dir egal ist das du und nur du selbst für deine base verantwortlich bist, dann ist es the server to be & to stay
RD5 hat auch Sidemissions, die die anderen Server atm (noch) nicht haben.
RD3 und 5 sind momentan am besten besucht.
Wenn du eher deine Ruhe vor anderen Spielern haben möchtest, auf dem 2er ist glaub ich am wenigsten los im Moment.
Wie die Spieler"gemeinschaft" auf den Servern ist, kann dir wohl niemand objektiv sagen, weil jeder seinen "Stammserver" hat und die Geschmäcker auch unterschiedlich sind.
LG,
Dani
Frage für Server 3:
Habe heute zu Testzwecken ca. 8000 Einheiten mit der Chainsaw auf eine Cinderwall gebrettert ging nicht kaputt.
Nach server restart dann noch mal mit dem Sledgehammer ca. 2000 Einheiten (hat über ne halbe Stunde gedauert).
Eine halbe Cinderwall geht nach tests nach ca. nach 400 - 800 Einheiten mit der Chainsaw kaputt.
Ist die Full Cinderwall auf Server 3 unzerstörbar oder abnormal stark? Bitte mal etwas konkretisieren!
Grüße
Wie stark die Cinderwalls (Wert) ist weiss ich leider auch nicht, aber es ist Standart Epoch eingestellt. D.h. wir haben nix an der Cinderwall geändert auf den RD 3
Wenn du die Werte erfahren möchtest schau doch mal bei
http://dayzepoch.com/ vorbei vlt findest du dort eine Antwort.
Gruss Roddi
Cinder Wall *Upgrade Only*
[img width=180 height=135]http://dayzepoch.com/wiki/imag…g/180px-CinderWall_DZ.png[/img]
A full size cinder brick wall. Upgrade your Cinder Wall Half to further increase defense.
Armor: 1000 (as of 1.0.2.2)
Vehicle Class: CinderWall_DZ
Craft Near: WorkBench_DZ
Required Tools:
ItemToolbox
Recipe:
CinderWallHalf_DZ x 1 < in world
CinderBlocks x 4
MortarBucket x 1
Erst einmal danke für die Antworten.
Haben das heute noch mal getestet und sind der Meinung es muss einen Bug geben oder jemand hat sich einen Spass gemacht und die Mauern unzerstörbar geflaggt.
600 Schuss main-MG Jakal
200 Schuss secondary
Dann noch mal 2000 schuss vom Gattling SUV.
Das secondary vom Jakal hat eine halbe Mauer mit ca. 200 Schuss zerstört.
Nach dem Update mit inbegriffenem Wipe, fehlen ja noch ein paar Addons/scripts die früher auf den Servern waren. Unter anderem das externe Baumenü. Ich wollte mal Fragen ob es geplant ist dass das irgendwann mal wieder integriert wird ? Es war einfach mehr Abwechslung vorhanden. Ist es überhaupt möglich es wieder zu integrieren ? also ist es kompatibel mit den neuen Versionen von epoch ? wäre mal cool zu wissen ob man sich da noch Hoffnung machen kann
#Verschoben , mit Spieler Q&A zusammengeführt Civilian
In arbeit
Hey ihr,
ich möchte meine Base in eine Scheune bauen und weiß da nun nicht weiter. Hab mir jetzt eine Holzwand gecraftet aber beim aufstellen wird mir gesagt das ich eine Grundstücksmarkierung brauch.
Wie mache ich das denn genau? ôo
#Verschoben , mit Spieler Q&A zusammengeführt Paddy / Civilian
Du musst zum bauen einen Plotpole aufstellen. Ist bei den Händlern in den jeweiligen Trader City´s für 60 Gold zu haben.
Kann ich für Epoch auch die standard mod-loot-map von dayzdb.com nehmen oder ist das bei epoch komplett anderst ?
Könntest du ja.^^ Ist eig. ziemlich ähnlich
wie siehts eigentlich mit den fahrzeugen ? spawnen die komplett random oder immer mal wieder an den gleichen stellen ?
random
Wenn man mit "," durch die Chat-Channel wechsel heißt einer "Group channel"...
Kann man Leute in Gruppen einladen und über den Group channel schreiben?
in dayz, nein... den group channel kann man zb in der lobby benutzen, wenn er aktiviert ist...