gamer-cave DayZ Epoch Story und Event Server

• Hallo ich möchte hier unserer DayZ Epoch Servervorstellen und mich in diesem Zuge gleich für die Serverwerbung der Kategorie 2 bewerben.
    Ich hoste einen DayZ Epoch Server für mich und meine Freunde, natürlich auch für jeden Andern der bei uns spielen möchte.
    Wir haben mehrer Handelsposten und Quasi eine Story. Zur Story passend spawnen frei einige Militärfahrzeuge mehr als sonst in Epoch üblich. Außerdem werden nach und nach neue Waffen und Fahrzeug MODS kommen um das Spiel interessant zu halten.
    Passen zu dieser Story sollen dann monatliche Events kommen, z.b. eine Militär KI Kollone die man überfallen kann und besonderen Loot bekommt.
    Außerdem ist eine überarbeitet Karte in Arbeit auf der es dann eine KI bewachte Militärbase und einen UN-Flugzeugtrager geben wird.
    Der Server wird von mir auf einem eigene V-Server gehostet und durch BEC automatisch gesteuert.
    Unsere Website biete viele Informationen zum Server und zu DayZ Epoch allgemein. ( zreservation.gamer-cave.com ) [ noch nicht ganz fertig ].

[/url]