AUFRUF: BattlEye

  • Hallo Leute,



    wir brauchen eure Hilfe. Nehmt euch alle mal 5 Minuten Zeit und schreibt eine E-Mail an support[at]battleye.com Ihr könnt auch auf Deutsch schreiben, da es scheinbar eine Deutsche Firma ist.


    Schreibt eine E-Mail das es scheiße ist und keinen Spaß macht mit den ganzen Cheatern in DayZ. Schreibt das die bitte was dagegen machen sollen. Lasst euch etwas einfallen, Hauptsache die bekommen genügend E-Mails dies bzgl. und machen das auch was. Wir können nur das beste Hoffen.

  • E-Mail an support@battleye.com am 06.08.2012:


    Hallo,
    spiele AMA2 vorzugsweise dessen Mod Day Z und wollte Ihnen mitteilen,
    dass dieses Spiel derweil fast unspielbar geworden ist.
    Die Anzahl an Cheatern wächst drastisch und der Spielspaß bleibt auf der Strecke.
    Ich hoffe sehr, dass diese E-Mail nicht einfach ungelesen gelöscht wird sondern dem Problem nachgegangen wird.


    Little

  • Ich hoffe einfach mal, dass ihr nicht anfängt zu flamen. Dann ist die schneller gelöscht als ihr blinzeln könnt. Bleibt sachlich, auch wenn es schwer fällt. Versuch, ein gewisses Niveau zu halten. Das könnt ihr vom Support auch erwarten, der fragt euch auch nicht, ob ihr einfach zu dumm seid den Router neu zu starten oder ob euch ins Gehirn gekackt wurde, sondern erklären es einfach nochmal.
    Das macht euch nur lächerlich.

    [center][/center]

  • David

    16:54 (vor 2 Stunden)

    an support
    Hallo Battleye Team!


    Bitte bessert schnellstens die Battleye Software nach, da es mittlerweile unerträglich viele Cheater/Hacker in ArmA2/DayZ gibt und die Serveradmins keine Handhabe haben außer die Spieler zu bannen.



    Danke schon mal im Voraus!



    Bastian XXX xxxx@battleye.com

    19:46 (vor 3 Minuten)

    an mich


    Hi,


    was Sie genannt haben ist mir und BIS sehr wohl bekannt. Wir wissen, wie es derzeit um das Spiel und die Community steht und arbeiten hinter den Kulissen hart an einer Verbesserung. Wie Sie selbst vielleicht wissen, ist das große Problem die extreme Offenheit der ArmA-Engine und daher stößt BE derzeit in gewisser Weise an seine Grenzen. BE wird zwar jeden Tag verbessert und die Public-Hacks werden alle erkannt, aber trotzdem ist es unmöglich, das Cheaten komplett zu verhindern (auch Private-Hacks sind auf dem Radar, können aber nicht immer ununterbrochen erkannt werden).


    Insofern kann ich nur um Geduld bitten. Es wird in Zukunft definitiv Verbesserungen geben, die die Situation insgesamt deutlich verbessern sollten.



    Gruß

  • Hallo,


    ich habe etwas Geld in die Hand genommen und u.a. den Thunderdome Hack gekauft, diesen habe ich soeben an das Battleye Team geschickt in der Hoffnung das diese was dagegen machen können.


    Gruß

  • ich weiß noch wie ich vor wochen fast nie probleme mit cheatern hatte. Mittlerweile begegne ich jetzt jeden tag mindestens einem. sei es thunderdome, nuke, 100 helis etc.
    es ist einfach nur noch erbärmlich. schade, dass rockets mod dadurch so leiden muss, weil battleye einfach nichts auf die reihe bekommt.

  • Hey Ihrs :D,


    habe derweil Antwort erhalten, ist mehr als ich erwartet hätte..:



    Re: cheater AMA2 (Day Z Mod)
    06.08.2012 um 13:07 Uhr


    Hi,


    was Sie genannt haben ist mir und BIS sehr wohl bekannt. Wir wissen, wie es derzeit um das Spiel und die Community steht und arbeiten hinter den Kulissen hart an einer Verbesserung. Wie Sie selbst vielleicht wissen, ist das große Problem die extreme Offenheit der ArmA-Engine und daher stößt BE derzeit in gewisser Weise an seine Grenzen. BE wird zwar jeden Tag verbessert und die Public-Hacks werden alle erkannt, aber trotzdem ist es unmöglich, das Cheaten komplett zu verhindern (auch Private-Hacks sind auf dem Radar, können aber nicht immer ununterbrochen erkannt werden).


    Insofern kann ich nur um Geduld bitten. Es wird in Zukunft definitiv Verbesserungen geben, die die Situation insgesamt deutlich verbessern sollten.



    Gruß
    MR.X


    P.S.
    Den Namen des Betreffenden lasse ich aus Respekt vor der Privatsphäre mal weg... tut hier auch nichts zur Sache.


  • Schließe mich Phillip an :) Keine Heulsusen-Mail bitte !


    *Philipp ;)


    Und nice, Boris. Wenn sies nicht verkacken können sie den bald wegschmeißen, diesen komischen Hack. Warum machens die Entwickler eigentlich nich so? Kaufen sich n paar Hacks und sperren sie irgendwie?!

    [center][/center]