tag zusammen,
also zu allererst frage (u.a.) ich mich, was die scriptprobleme mit den items zu tun haben (sprich inhalt des safes usw.)
ein wipe ist meines erachtens nicht das große problem, wenn wie schon vorgeschlagen ein safe, ein plotpole und das gold im safe erstattet wird... (optimal wäre es, wenn die entsprechende zahl an combinationlocks auch erstattet werden)
damit sollte jeder in der lage sein seine base wieder aufbauen zu können und der zeitliche aufwand würde sich in grenzen halten...
was ich am neuen patch total überflüssig und hirnrissig finde ist das komische ausloggverfahren mit möglichem verlust des inventars... dies sollte unbedingt entfernt werden...
ebenso finde ich es im allgemeinen sehr unrealistisch, dass fahrzeuge nach jedem serverrestart wieder gelocked sind, wenn sie nicht aktiv abgesperrt wurden - und was bringt ein kit zum knacken von autos, wenn diese später eh wieder abgesperrt sind und das tool nur einmal einsetzbar ist? ???
im falle eines wipes sollten sich die admins aber auch gedanken um die balance im allgemeinen machen!!!
damit meine ich unter anderem: - die spawnzahl der fahrzeuge, da wir diese für sehr übertrieben
halten
- kosten der guten Waffen beim Händler (viel zu gering, wodurch
kaum mehr movement auf der map ist bzw. niemand mehr
gezwungen ist die militäry zonen zu besuchen...)
ansonsten finde ich den informationsfluss bzw. die informationsweitergabe zu updates, patches usw. etwas schlecht organisiert und undurchsichtig. dies sollte sich im interesse der user noch drastisch verbessern
grüße und gute jagd