Dayz dACEy (Name steht noch nicht fest)

• Moin Jungs und Mädels,

wie mancher von euch evtl. schon weis, bin ich momentan am basteln an einem Dayz + ACE + ACRE Server...

Da mein Server immer noch unter Beschuss ist (DDOS) und auch heruntergefahren ist, habe ich dafür momentan ja genug Zeit und bin froh euch sagen zu können... es sieht sehr gut aus...

Ich wollte einfach mal den Thread hier eröffnen um eure Meinungen zu hören...

Soll ich anfangs mal alle Autos / Panzer / Flugzeuge / Helis drin lassen....
    Habt ihr einen besseren Vorschlag zwecks Namen??
    Welche Sniper wollt ihr?? Die aus ACE oder Dayz?
    Welche Gimmicks müssen drin sein? (Hunt IR / Flashbang etc.)

Mein Test-Server läuft momentan auf Dayz 1.8 Chernarus...
    Daher... wünscht ihr euch mal eine andere Map?

da ich die Grundstruktur endlich fertig habe, kann ich auf solche Wünsche noch eingehen...

Grüße Chris

Einmal editiert, zuletzt von Gangolf ()

• Ich finde die Idee mit ACE gut , aber ich befürchte das ACE von der Community nicht angenommen wird da Dayz + ACE für die meisten Leute dann zu schwer sein wird.

Bestes Beispiel: Zeige mir mal nen gut besuchten Dayz HC Derver in Deutschland , ich kennen nur den TimZ.

Ich würde am Dayz Mod 1.0.8.3 nicht soviel rumfummeln , am besten alles Vanilla lassen,Panzerfahren kann ich auch in Arma 2 OA :o.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück , deine Idee mit ACRE fand ich auch super , hoffen wir mal daß wir mehr HC Spieler aus DEU / EUROPA zusammenbekommen.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• was haltet ihr von Sharani? oder Napf?

Mh beides Interessante Inseln , habe mich dort mal kurz umgeschaut.
    Weiss aber nicht ob beide Insel nicht zu klein sind und es eventuell zu dem Effekt kommt wie bei Podagorsk (mega mini Insel ) wo nur PVP im Vordergrund steht.

Namalsk ist eine interessante Insel die leider von der Comunity nicht angenommen wurde.

Ansonsten kommt keine Insel an Chernarus vorbei eventuell noch Taviana 2.0 aber die ist dann wieder zu Groß glaube ich .

• Moin Jungs...

ich habe mir übers Wochenende Gedanken gemacht und festgestellt, ich werde mir keine Gedanken über die Map machen.....

Der Mod soll wie der Rmod-behandelt werden, dass er auf jeden gängigen Mod (Epoch muckt mit ACE noch rum) einfach aufgesetzt werden kann.

Außerdem werde ich weitere Meldungen nicht mehr nur hier im Forum Posten, sondern auch über Twitter, damit ich auch einen bekanntheits Grad außerhalb der GD - Community erreiche...

Für alle Interessierten, http://twitter.com/GangolfsDevBlog

Grüße Chris

Einmal editiert, zuletzt von Gangolf ()

• Ich finde es echt cool wie du dich ins Zeug legst für deinen Server.
    Ich hoffe die Mühe lohnt sich auch und der Server findet Anklang bei der Comunity.

Hast du schomal versucht ein wenig Werbung für deinen Server im Bohemians Forum zu machen?
    Dort treffen sich Leute aus der ganzen Welt kann man sagen , die Arma2/Dayz lieben. Und du erreichst dort auch älteres Publikum aus ganz Europa/USA die sicherlich Interesse hätten an einem Dayz-ACE-ACRE Server.
    Und sprech eventuell mal John oder Buliwyf vom GDT Team an die kennen sich sehr gut aus in der Arma 2 Comunity ::) Ich sag nur GDTDayz Mod 8)

Gruß Stooker

• Halt erstmal den Ball flach ^^

wie gesagt ich brauche noch Zeit... evtl. mach ich am WE mal nen Test...

Ich werde sobald alles fertig ist, mich mit diversen befreundeten Clans mal melden (bin auch in der Arma Community recht weit drinne) sowie was auf open dayz posten ^^.....

Edit: Ich chill noch nen Monat in meinem Wohnwagen bis ich in meine Wohnung rein kann.. was kann ich sonst tun ;)

Grüße Chris

• Neue Vehicle / Chopper (military-part)

Es wird nicht so sein, dass alle Military Fahrzeuge gleichzeitig auf der Map sind, sondern dass sie nur eine geringe Spawnchanche haben....

• Bodenplatte?? Ich bin erst mal beschäftigt den Käse von Ace in Dayz reinzubekommen... wenn der Mord "erfolgreich" ist (der eine Server voll ist) kann ich mir über solche gimmings noch gedanken machen...

• Frag mal Renner ob er dir eine tollen Loading Screen macht. Ich finde ihn noch verbesserungsfähig^^
    Geb Bescheid wenn du noch was von uns brauchst.

PS. dein Twitter ist gesperrt^^

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Frag mal Renner ob er dir eine tollen Loading Screen macht. Ich finde ihn noch verbesserungsfähig^^
    Geb Bescheid wenn du noch was von uns brauchst.

PS. dein Twitter ist gesperrt^^

der is ja nur 0815 hingeklatscht... damit kein totenkopf im Loadingscreen kommt mit ACE drauf ^^