Hey,
(tl;dr hier geht's zur playlist: http://www.youtube.com/playlis…G8aBkZkyOnO60fDYtNoNq0agm)
ich mache nun schon eine ganze Weile Videos mit immer wieder neuen spielen, meistens in Englisch. Daher habe ich bislang nur wenige deutsche Subscriber, und damit das nicht nur eine Hand voll Leute sehen dachte ich, ich biete es mal da an wo es hingehört.
Eigentlich hoffte ich ja schon am Ende letzten Jahres, ich koennte voll in die DayZ stand-alone einsteigen, und etwas machen das mir Spaß macht. Gut Ding will Weile haben, also werkeln sie immernoch fleissig dran damit alles Rund läuft, aber das schafft der Sehnsucht ja keine abhilfe
Ich komme mir zwar ein bisschen blöd vor, und wenn man nicht wirklich schauspielern kann, ist das auch ein wenig albern. Aber ich habe jetzt schon so viel vom Epoch mod für DayZ gesehen, dass ich's einfach nichtmehr aushalte. Leider macht es mehr Spaß als ich dachte, und ich habe mich erst später umgeschaut, wie man schöne cinematic shots mit dem Mission Editor machen kann. Mal sehen, ob ich das nicht auch noch hinkriege, so etwa in Folge 10+
Ist sicher nicht jederman's Bier, aber ich mache einfach mal eine Serie, in der ich mich weitestgehend selbst spiele.
Ich wache am Dienstag, den 1. Oktober 2013 in Chernarus auf, setze mich an der Küste ins Gras, und weiss einfach nicht wie ich hingekommen bin, oder wo ich überhaupt bin. Ich weiss nur, dass ich letzte Nacht ziemlich gut einen über den Durst getrunken habe, mit Filmriss natürlich. Kann mich nichtmal Bruchstückweise an etwas erinnern, und jetzt versuche ich natürlich wieder nach Hause zu kommen.
Nicht auf Zombies schiessen, einfach rumrennen, Zombie Line Of Sight durch Büsche und Bäume brechen, ... alles was ein normaler DayZ-Spieler mit der ARMA engine machen würde... mache ich nicht. ... manchmal dürfen Spiel und Realität jedoch verschmelzen, und ein paar modifikationen am Mod habe ich auch gemacht.
Ansonsten werd ich einfach ich selbst sein, aber mehr Mist labern als normal
Will nicht zu viel verraten, aber habe ein paar Ideen wie es weitergehen könnte. Vielleicht gefällt es einigen ja, und ihr könnt euch selbst überzeugen wie peinlich es einem sein kann, wenn man versucht zu schauspielern, und wir machen was zusammen in einer Gruppe ;D
Das ganze ist natürlich auf einem private server, denn wenn man alle Nase lang auf Sicht sofort Blei frisst, wird das mit so einer Serie ja nichts. Aber vielleicht kann man da ja mal irgendwas einarbeiten. Sofern ich die Zeit dafür finde, soll es bis zu meiner Heimkehr... oder meinem Tod, jeden Tag mindestens ein Video als Episode geben.
Also dann, hier geht's zur playlist: http://www.youtube.com/playlis…G8aBkZkyOnO60fDYtNoNq0agm
Viel Spaß, oder auch nicht
~jack