Re: Cheat & Abuse Reporting

  • funktioniert das operate gate nicht oder wirst du gekickt
    wenn nur dein tor nicht aufgeht dann baue dein infopaneel mal ab und wieder neu auf dann müsste es gehen


    gruss Roddi

  • oha
    ehrlich gesagt glaub ich dir kein wort, hättest ja direkt was sagen können? warst auch später scheinbar mit ein paar leuten noch in bash?


    es ging auch um den loot im fahrzeug und insbesondere um die zeit, und um deine feigheit, denn du hättest DIREKT was sagen können


    ein sorry hätte ja gereicht wenns "aus versehen" war



    aber so eine aktion war einfach nur unter aller sau und ich finde das sollte konsequenzen haben!
    natürlich wirds die nich haben weil du admin und damit höher als andere normale spieler gestellt bist. und dir deshalb wahrscheinlich auch öfter solche scherze erlaubst (sorry für die unterstellung, aber liegt einfach nahe)

  • na das ist ja was ganz tolles
    die ganze aktion auch noch von einer art admin oder einem höher privilegierten spieler...
    also weiß man schon dass es für dich keinerlei konsequenzen hat - wunderbar! ...


    was mich stört sind nicht nur die waffen und der loot im fahrzeug (das gold für den wagen ansich zwar auch aber halb so wild)
    mich stört am meisten diese feigheit!
    wenn es "aus versehen" gewesen wäre, dann hättest du als stammspieler ja auch kurz was sagen können wie "sorry, warn versheen" oder sonstiges


    aber nein, nichts


    und ich denke, dass das keinesweges ein versehen war sondern pure absicht und wahrscheinlich wirst du es noch öfter tun?!


    ich schätze aber mal es wird ohne konsequenzen für dich bleiben, da du ja offensichtlich hier ein "hohes tier" bist? schade!