Hero Skin Bug Fix.

• Hallo zusammen,

wie vllt . zu lesen war sind ich sowie einige andere Heroes an den Skin gebunden nach einfacher Recherche im Inet bin ich auf Folgende Lösung gestoßen. Zitat:

Also würde ich Bitten die Admin bzw Coder mal zu überprüfen ob das Problem auf den Epoch Servern auf der gleiche Grundlage besteht und dies Abzuändern ^^

Gerne kann der Survivor3_DZ einfach in Soldier Clothing geändert werden, hätt ich nichts gegen Alternativ müsst ihr euch selbst ausdenken wie die Heroes aussehen sollen.

Edit: Erläuterung, die Foreneinträge laufen darauf hinaus das der Survivor3_DZ die Ursache des Problems sind, Alterantive Skins müssten also dann Wechselbar sein. Mit der Veränedrung des Skins im Script wird nur der die "Urform" oder Stadndartform des Heroes neu definiert.

Danke Paddy

• Ich bin seit heute auch hero ... und habe jetzt auch das Problem, dass ich keine Skins mehr wechseln kann. Ich wäre dankbar, wenn man sich dessen annehmen könnte.

• Kurzes Update meinerseits. Weils nicht ganz aus dem Thread ergeht. Gelesen und bekannt gemacht wurde oben erwähnte den Admins bereits diese sind sich der Problematik ebenfalls bewusst. Letzendlich steht nur die Umsetzung noch aus, in welchen Rahmen (Clothing müsste ja neu definiert werden) und wann das passieren wird ist aber wohl unklar...

Also Hero´s Daumen drücken das es was schönes wird. Und Hoffnung nicht aufgeben das es bald wieder läuft :D