Wir suchen noch Mitglieder für unsere DayZ Epoch Gruppe

• Suchen Mitspieler für unsere DayZ Gruppe (Epoch)
    Wir sind eine lustige Gruppe aus 7 Mitspielern ,jedoch sind immoment nurnoch 3-4 Leute aktiv am spielen.

-Wir suchen: - Nette / Lustige Mitspieler welche nicht ganz unerfahren sind
    - Du solltest am besten 18 oder älter sein
    - Teamfähigkeit ist sehr wichtig
    - Ihr solltet PVE (Zombies/KIs) mögen
    - Leute die zwar etwas im bereich PVP drauf haben aber nicht total PVP geil sind

-Wir bieten: - TS
    - einen eigenen Epoch Server (immoment nur 12 slot da wir noch plugins installieren wollen danach wird er erweitert)
    - Leute welche Spass am spielen haben ;)

Alles kurz und knapp in Stichpunken .... :D

Wenn du bei uns mitmachen willst Stellt dich mal kurz vor.
    Zum Beispiel:
    Name, Alter, wie lange spieltst du schon, wieso willst DU bei uns mitspielen ....evtl. noch ob du heli fliegen kannst etc.

Liebe Grüße
    PAiiNLeSS

• Hallo.

Auch wenn ich das pushen nicht so schick finde, muss ich sagen, dass mir die Aussagen zu Eurer Gruppe gut gefallen.

Ich bevorzuge auch eher PVe, stelle mich aber auch einen Kampf gegen einen Spieler, wenn er es drauf anlegt. Der Mitspieler, mit dem ich unterwegs bin sieht das ähnlich.

Es ist allerdings so, dass wir bereits einen Server am laufen haben. Schaut mal hier rein: http://board.germandayz.de/day…it-echtem-dayz-feeeling!/ oder gleich direkt auf www.another-cold-day.eu. Vielleicht können wir ja die Server fusionieren. Meine Kontaktdaten findet Ihr auch auf der Page.

Grüße, Dash