Bewerbung als Member

  • Moinsen Leutz



    Hallo ich bin der Sven und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Elmshorn und wenn jetzt jemand fragt wo liegt das? das liegt ihn Schleswig-Holstein ;)


    So warum ich zu euch will:
    Ich kenne denn Moerfi und den Multi und da ich gerne mit leuten zusammen spiele die ich kenne, hat das schon mal ein vorteil ^^
    Und habe in einer gruppe in einem survival game ist immer besser.


    Was ich mit bringen:
    Ich bin ein sehr geduldiger spieler und bevorzuge eher die defensive spielart also habe ich kein problem mal ne zeit lang an einer position zu hocken und diese zu covern
    Ich habe schon Operation Flashpoint gespielt und kenne halt diese art von spiel und ich habe ein recht gute spiel verst?ndnis.


    Mit freundlichen gr??en
    Eimsbush aka Sven

  • Ich bin daf?r, da er anscheinend nett ist und wohl auch ganz gut zu unserer Truppe passt. +++

    [center]...bekannt f?r das professionelle Zerst?ren von Quads und co.[/center]


  • Ich bin daf?r, da er anscheinend nett ist und wohl auch ganz gut zu unserer Truppe passt. +++


    Schlie?e mich dem an und ich durfte gestern noch mit ihm ein wenig unterwegs sein. Er findet mich lustig und ich finde ihn nett und er w?rde in unser Team wirklich passen. ++