Ingamesupportmeldestelle / Ingame Support Reporting Office

  • hey :)
    ich spiele auf germandayz.epoch 4 server und mein name ist dort Lukas[S.W.A.T.]


    ich habe am Sonntag den 08.12.2013 um ca 14.55 Uhr einen tresor gelockt kurz vor dem server restart .
    dabei hat mein spiel aber gelagt und die admins im TS meinten eventuell habe ich pack safe gemacht aber es nicht mitbekommen danach wurde ich wegen meinen lags disconnectet ^^
    der tresor ist nun leider weg und die admins meinten , die jenigen die die backup dateien habe könnten da was regeln das wäre super :)
    danke schön


  • Bitte dies hier oben mal wieder in Erinnerung rufen. :)



    Bei Safes ist es schon mehrmals passiert, das Spieler diese überladen haben. Achtet bitte darauf, nicht zu viele verschiedene Items in die Safes zu packen, das mag die Arma Engine einfach nicht. Öfter mal "aufräumen" hilft. ;)
    Meldet euch bitte im Support.


  • Bei Safes ist es schon mehrmals passiert, das Spieler diese überladen haben. Achtet bitte darauf, nicht zu viele verschiedene Items in die Safes zu packen, das mag die Arma Engine einfach nicht. Öfter mal "aufräumen" hilft. ;)
    Meldet euch bitte im Support.


    83 verschiedene ist die maximale Grenze.

  • Moin zusammen,


    ich habe auf dem RD3 ein kleines Problem betreffend eines Safes.


    Heute zwischen 19.00 und 19.30 Uhr habe ich einen unserer Safes ungelockt und wollte diesen dann wieder locken. Dabei bin ich vorher auf 'Pack Safe' gekommen, bin jedoch danach direkt weit genug weggelaufen damit nicht das Abbauen des Safes gestartet wird.


    Kurz darauf (nach ca. 10 Sekunden) bin ich zurück zum Safe gelaufen und habe dann kurz in's Gear geschaut, wo die zuvor eingelegten Cinderblocks enthalten waren. Alle anderen Items (incl. unserem Gold) sind verschwunden. Das komische ist allerdings, dass die Waffen & Backpacks nach wie vor in vorheriger Stückzahl vorhanden waren.


    Gibt es da ein Problem mit dem Pack Safe Script? Die Items lagen ebenfalls nicht um den Safe herum verteilt. In der Luft schwebten sie auch nicht.


  • Keine Antwort ist auch ne Antwort.


    Klasse support...


    Du hast in deinen 13 Beiträgen hier keinen geschrieben Nuff said.
    Zu deinem Cinderwall Problem, ich nehme einfach an das sie unzerstörbar sind. Aber das sind sie glaube ich wenn dann schon ein paar Wochen (min. 1).


    grüße und einfach mal ein wenig netter sein.

  • Mhhhhh glaube mit deinem letzten Thread hat sich die Sache mit dem Support erledigt .


    Ich verstehe es ja auch nicht das die Admins lieber arbeiten gehen um Geld zu verdienen anstatt hier 24/7 Support zu leisten weil Ehrenamtliche Arbeit macht doch viel mehr Spaß ohne mal ein danke zu bekommen.


    Ah fällt mir gerade ein: Ich wurde eben erschossen aufn 5er könnte ich mein Gear erstattet bekommen ?



    So Sarkasmus AUS .


    Ok du musstest jetzt nen Tag warten und es passierte nichts aber hast es mal im TS versucht ?

  • Ich bezog mich auf Murphis Anfrage bezüglich des Save's in dem unser ganzes Gold war. Das da die Wellen etwas höher Schlagen könnt ihr vielleicht verstehen.


    Und ja im TS wurde Gestern bereits angefragt aber eine klare Antwort haben wir nicht bekommen. Wir sollten warten ob die Sachen nach dem Serverrestart wieder da sind und wenn nicht würde man weiter gucken.


    Das die Prüfung des Sachverhaltes Zeit kostet kann ich mir auch denken. Immerhin hat man mir gesagt es könnte durchaus 24h dauern.


    Ein einfaches "ist möglich" oder "geht nicht" würde ja reichen. Dafür muss sich niemand Arbeitslos melden. Im übrigen eine schwachsinnige Aussage ich würde sowas von den Admins verlangen. Kein Grund mich derart anzupöbeln.


    P.S. Um herauszufinden dass die Cinderwalls unzerstörbar sind muss man kein Raketentechniker sein. Ich hätte es nur gerne von offizieller Seite bestätigt gewusst.

  • Zitat von Andro_Dawton


    23.Nov 2013 - 18:21 Uhr
    Wir haben folgende Elemente auf allen Servern unzerstörbar gemacht, damit ihr eine "sichere Base" bauen könnt.


    H-Barrier Cubes (einzeln oder im Pack), Metallwände/-böden und Türen/Tore aus Cinder Stones mit Codeschloss.


    Es gab ja schonmal eine offizielle Aussage dazu... halbe Cinderwalls lassen sich zerstören, eventuell fallen die ganzen Wände ja auch schon unter den Schutz? Wäre ansonsten auch irgendwie unlogisch... wenn das Tor unzerstörbar ist, dann mach ich halt einfach die Wand daneben kaputt ;)

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • Server Nummer: 3
    Ingame Nickname: SirVival
    Liste des Gears / Fahrzeugs: -----
    Uhrzeit und Datum des Vorfalls: 17.01.2014 / ~23.30
    Kurze sachliche Beschreibung des Vorfalls: Hatte nur noch 420hp - habe nahrung gekauft und gegessen. Mit 1200hp dann umgefallen, hatte zuvor noch Hasen gekauft und dann während des "schlafes" zu mir genommen. Auch nach Serverneustart, falle ich wieder in den schlaf.


    Screenshot oder Video: -------


    *EDIT
    Danke stehe wieder auf den Beinen.

    Einmal editiert, zuletzt von SirVival ()

  • Server : RD5
    Ingame Nickname: Shinigami/Akumu
    Liste des Gears / Fahrzeugs: -----
    Datum des Vorfalls: 27.01.2014
    Kurze sachliche Beschreibung des Vorfalls: Habe mit einer 2. ArmaOA Version vom selben Rechner aus gespielt (nicht gleichzeitig) und sehe mit meinem "Hauptprofil" nach dem reinladen ins Spiel nur noch einen grauen Bildschirm.

  • Hi Akkumo
    wie ich dir im ts schon erklärt habe liegt das an unseren Antihaxtool
    wir sind noch dabei das zu fixen bitte gedulde dich noch etwas


    Gruss Roddi