Hallo, werte Zombiologen.
Seit ein paar Tagen macht mein DayZ/Arma 2 folgende Probleme.
Nach einiger Zeit im Spiel, kommt es plötzlich zu groben Darstellungsfehlern der Texturen, sie werden dann überhaupt nicht mehr dargestellt (z.B. Gebäude "verschwinden", man kann aber noch rein gehen), mein Charakter hat z.B. plötzlich keinen Kopf mehr, die Texturen vom Körper werden nur sehr grob und verwaschen dargestellt. Geöffnete Türen (Z.B. Supermarkt werden als geschlossen dargestellt, ich kann aber durchlaufen...also alles sehr verwaschen und kantig. Gleichzeitig gehen die FPS drastisch in den Keller (5 FPs ca.). und ich muss das Spiel pausieren und ändere dann etwas an den Grafikeinstellungen, so dass das Spiel alles neu laden muss. Dann funktioniert es auch wieder , allerdings nur bis zum nächsten Vorfall, der dann auch nicht lange auf sich warten lässt. Es wird eigentlich unspielbar, weil das natürlich in brenzligen Situationen meinen sicheren Tod bedeutet.
Also kurz gesagt: Beim Nachladen der Texturen geht da irgendwas schief.
-Es passiert bei alles Mods (Origins, Epoch, DayZ etc.).
-Hab schon Arma 2 und alle Mods neu installiert
-Ältere Grafikkartentreiber installiert um zu sehen ob es daran liegt. Definitiv nicht--->Problem bleibt bestehen.
-Keine ähnlichen oder irgendwelche Probleme bei anderen Games, die ich momentan zocke.
-Grafikkarte habe ich bereits ausgebaut und mal komplett gesäubert (sowie den Rest des Rechners)
Ich hab nen i5-3470 mit 8 GB Ram und einer GTX 650 (mit 2GB). Alles lief bestens bis dann eben dieser Fehler plötzlich auftrat, es versaut mir regelmäßig den Spielspaß
Kennt jemand dieses Problem? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder wie ich der Ursache auf die Schliche kommen kann.
Bevor ich mein System neu aufsetzen muss , würde ich gerne alles ausprobiert haben was mir diesen Schritt erspart.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
friendly_dude