Feedback/Fehler/Anregungen

  • Sollten die Trader Stocks so geändert worden sein, dass wir diese Auffüllen müssen, indem wir die Dinge wieder Verkaufen dann wird das mit den Leeren Stocks so bleiben.
    Ist dies NICHT der Fall, solltest du mal Direkt nach einem Restart dahin, da meines Wissens nach die Stocks mit jedem Restart aufgefüllt werden. hatte das auf Epoch #3 schon einmal, wenn wer anders vor dir da ist und alles kauft bleibt für dich nichts übrig^^


    PS: Sollten Infos falsch sein, einfach Editieren !
    Edit: Nein es hat nichts mit Restarts zutun... Civ/Paddy


    MfG Poolparty

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()


  • Mir ist aufgefallen , dass so ziemlich jede Waffe teurer gemacht wurde ,bis auf die beim bandit/hero trader und schwarzmarkthändler... Z.B. die vss kostet nur 8 gold und ne lapua 20 gold ,genau soviel wie die m14.


    Wird geändert sobald ich da Zugriff habe. Gleiches gilt für die Preise von anderen Tradern.

    Zitat


    ...ich hab bemerkt das die dmr nicht mehr spawnt oder irre ich mich?


    Seit Epoch v2023 schon nicht mehr. Sind nur Restbestände im Umlauf.

    Zitat

    Helis/fuelktrucks und mehr spawnen nun seltener als vorher ? finde nichts mehr , auch wenn ich mit dem Heli los düse


    Sind weniger, aber spawnen genug nach.

  • ist es möglich den Sound von den Kadaverfliegen der Zombies zu entfernen ? Der Sound wird zum teil in der selben Lautstärke wiedergegeben wenn man schon mehrere Meter entfernt ist, ... auch nach "hide body" dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis es mal ruhg ist

  • Wo grad alle ihren unmut mit debn Tradern zum Ausdruck bringen mach ich das auch mal. >:D


    Wir haben nun 3 von ca. 13 H-Barriers versetzt die wir leider umstellen müssen. Daran haben wir bis jetzt 11 Crowbars zerbrochen (alle gelootet) und diese Faulen Händler sagen immer nur: No Stock....

  • Server 4
    16.11.2013


    Fehler: teleportieren nach serverrestart



    Moinsen


    Ich wurde grade zum zweiten mal (und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal) zurück teleportiert nach dem serverrestart.


    Heut mittag/nachmittag bin ich vom süden aus Kamenka über die westflanke richtung norden gelaufen. Bin dann irgendwann rausgegangen und bin dann eine stunde später wieder gejoined. Auf einmal war ich wieder 5km von meiner letzten location entfernt. Das inventar jedoch war auf dem aktuellen stand (hatte vorher ein paar sachen abgelegt.


    Vorhin dann, bin ich, nachdem ihc wieder im Norden war, richtung Osten an den Kartenrand gelaufen. Bin dann eben nochmal rausgegangen und nachdem rejoinen grade war ich wieder im Nordwesten in der Ecke. Das inventar war wieder aktuell (mit den zwischendurch gekauften Sachen).


    Es geht mir schon etwas auf die Eier, vorallem da ich jeden Weg zu Fuß zurück gelegt hab und ewig lang unterwegs war -.-


  • Hallo!
    Hat sich was in Sachen Tradern getan? Wire Fencing und Tank Traps (Supply Boxes) sind immer noch nicht bei den Wholesalern verfügbar, Server #2. Kurzes Feedback wäre super. Vielen Dank!


    Ich habe auch das Gefühl das hier was faul ist. Von den 10 Crowbars die kommen sollten (ich nehme an je Händler) konnten wir keine kaufen, egal zu welcher Uhrzeit wir es versucht haben. Irgendwie glaub ich nicht das die alle so schnell verkauft waren :)

  • Server Diamond 3:


    Problem: Items verschwinden im nichts



    Moinsen mal wieder,
    Die letzte zeit hab ich probleme beim craften. Wenn ich gecraftete gegenstände in meinen Rucksack packen will verschwindet scheinbar immer das erste teil einer reihe. Mir war das vor ner Woche mehr oder weniger aufgefallen als nicht genug endprodukt da war aber alles an rohmaterial aufebraucht war.


    Grad wieder 1/3 Holzwände gecraftet und mir sind schon wieder 2 stück im nichts verschwunden. Kann man da irgendwas machen?


    Grüße und danke schonmal!

  • Seit gestern ist die Performance absolut im Keller. FPS Einbrüche vom feinsten, derbe desyncs und Lags Lags Lags ! Danke für die Änderungen allerdings sind da ein oder zwei Sachen die einfach zuviel waren/ sind. Ich bin da glaub ich nicht der einzige der diese Probleme hat. Nur ein kurzes Feedback, kein mimimi.


    Server 2 btw.

  • Thx für das Feedback.


    Die Trader wurden von Hand nochmal in der DB aufgefüllt. Wir erarbeiten momentan ein Konzept, wie oft und mit welcher Menge die Trader aufgefüllt werden.


    Besteht das Problem beim Craften allgemein oder nur bei Dir, dei_mudda?


    Die Custom Map wird wieder runter genommen. Die lief zwar problemlos eine Woche auf Server 4, aber es sind da wohl doch zu viele Objekte drauf. Wenn der Server voll ist, packt er es nicht mehr.


    Die Knockout Funktion sollte eigentlich vom Antihack noch unterdrückt werden. Welche Meldung wurde dir beim Kick angezeigt?

  • @Andro Es handelt sich wahrscheinlich um das Britsch Assault Pack,weil ich auf eins gefunden hatte,bin dann zum Trader mir Muni kaufen und wollte sie in den Rucksackpacken und anstatt im Ruckasck zu sein lag die Muni auf dem Boden.


    Zweitage später wollte ich weiter an der Base bauen und die Metal Pannel waren auch nicht im Rucksack sonderen auf dem Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Die Items buggen nicht immer aus dem Rucksack nur ab und zu,warum auch immer.

  • Ich hab den Fehler zumindest bei mir erkannt.


    Wenn der Backpack voll ist und man vom inventar was rüberschieben will sollte es ja eigentlich ein Item aus dem Backpack ins Inventar zurückschieben. Das passiert aber nicht, sondern das Item aus dem Inventar wird komplett rausgekickt und liegt dann auf dem Boden.


    Welches Backpack das jetzt war kann ich nichmehr sagen aber ich glaub es war ein coyote...