Feedback/Fehler/Anregungen

  • Wenn der Schwarzmarkthändler in Stary der ist, bei dem man die Waffen kaufen kann oder der bei dem man Building Supplies kaufen kann, dann gibt es dort KEINE Cinderblocks und auch keine Mortal Buckets.
    Epoch #3


    Sollte es ein anderer Händler sein, dann hab ich ihn wohl nicht gleich gefunden^^



    MfG Pool


    Ich sprechs heute Abend nochmal durch und schau mal, kann auch sein das es durch die änderungen der letzen Tage raus ist. Wie oben erwähnt Ohne gewähr...war aber definitiv mal drin... Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • Dann kann ich mich nur Bedanken :D


    Hoffe ihr bekommt das schnell hin.


    Cinderblocks sind ja nicht das Problem, die gibbet wie Sand am Meer aber ich habe noch nicht 1 Mortal Bucket gefunden...


    Ich fange langsam an zu bezweifeln, dass es die Dinger überhaupt gibt xD


    MfG Party

  • keine ahnung obs schon gemeldet wurde, aber man kann keine m24 muni zu einem dmr-mag kombinieren!!!
    es kommt _immer_ die meldung, das mindestens 85% des mags gefüllt sein müssen zum kombinieren...


    und ja der fehler kommt _immer_! selbst wenn man versucht 4 volle m24-mags zu nehmen! :(

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob es gemeldet wurde, mir ist es erst gestern aufgefallen: Wenn man sich nach dem Fällen von Bäumen kurz reloggt, stehen die Bäume wieder und man kann sie erneut fällen.
    Das Holz vom vorherigen Umhauen liegt dann am Stamm.
    Das ist ja faktisch Holz-Duping. :D
    War das vorher auch schon so? Kann mich nicht entsinnen...

  • Den "Fehler" bei der Munin kann ich nur begrüßen, dass war eh ne einfache Methode zu dupen. Irgendwie scheinen die Mags sich jetzt bei nem Relog auch wieder aufzufüllen - das war bei uns definitiv mal gefixt.


    Das die Bäume wieder stehen ist normal, war schon immer. Lustig wird's wenn der M8 reloggt und den gleichen Baum nochmal hackt ;)

  • Den Fehler mit der sich selbst aufladenen Munition hab ich auch schon bemerkt ;(


    Ist natürlich schade das des wieder auftritt.
    Das ist halt immer das Problem, bei Fixen von neuen Problemen stehen alte wieder auf und sagen Hallo^^


    PS: Sichere Basen @ Andro ? :D:* (y) ;D


    MfG Poolparty der nicht warten kann die Info zu bekommen ;D

  • gestern is mir was aufgefallen.
    und zwar bin ich beim trader gestanden und ein "fremder" stellte sich hinter mich und konnte anscheinend die funktion "drag body" auswählen.
    damit hatter er mich am haken und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
    war zwar im ersten moment lustig, aber man könnte durchaus einen anderen spieler aus der save-zone rausziehen und dann einfach umnieten. und das is dann nicht so lustig.
    er meinte auch, dass es nicht mehr geht, loszulassen. musste mich dann irgendwie über steine ziehen, damit sich diese "innige verbindung" löste.

  • Feedback:
    Server2 läuft bei mir bis auf einige seltene Season Losts ganz gut (y)
    Macht auch morz Fun darauf zu Zocken doch.......
    Anregungen:
    ....könnte man es evtl. einführer das Fahrzeuge die nicht mehr in benutzung sind (hier spreche ich vor allem über die Masse an Gyrokoptern) nach einer ca einer Woche einfach gelöscht werden?
    Ich finde es schlimm wie zugemüllt die Map inzwischen mit gewissen Vehiceln ist :(
    Und früher oder später sorgt sowas doch auch für ein Performance Problem oder?
    Auch ist mir aufgefallen das viele Ihre Fahrzeuge auf Keln abstellen, ist das nicht untersagt laut regelwerk?
    Ansonsten weiter so großartige Arbeit!! (y)


  • Danke für das Feedback.


    Es kann durch die gekauften Fahrzeuge nicht zu performance Problemen kommen. Da umso mehr gekaufte Fahrzeuge sich auf der Map befinden, einfach weniger unabgeschlossene nachspawnen. Es gibt eine festgelegte Anzahl von Fahrzeugen und auf diese wird bei jedem Restart aufgefüllt.


    Ja Fahrzeuge permanent oder für mehr als den Einkauf dort abzustellen ist Verboten, diese Fahrzeuge werden soweit uns der Umstand bekannt ist ,auch umgehend ohne Vorwarnung entfernt.


  • es gibt scripte die löschen fahrzeuge wenn sie nicht full repaired sind...macht sinn meiner meinung nach


    Damit kann ich mich so garnicht anfreunden.
    Zum einen mag ich nicht ständig Teile verbraten um ein Fahrzeug auf 100% zu halten ( da sind die lustigen Leute die in Basen eindringen und Fahrzeuge beschädigen noch garnicht dabei)
    und zum anderen finde ich es sehr gut das Fahrzeuge fast fahrbereit spawnen, dann aber von den SPIELERN nach und nach zerlegt werden.

  • ich spiele auf dem 1er.
    Mir ist aufgefallen , dass so ziemlich jede Waffe teurer gemacht wurde ,bis auf die beim bandit/hero trader und schwarzmarkthändler... Z.B. die vss kostet nur 8 gold und ne lapua 20 gold ,genau soviel wie die m14. Oder ich hab bemerkt das die dmr nicht mehr spawnt oder irre ich mich? Helis/fuelktrucks und mehr spawnen nun seltener als vorher ? finde nichts mehr , auch wenn ich mit dem Heli los düse

  • Hallo!
    Bei den Wholesalern auf dem Epoch Server #2 sind derzeit weder Wire-Fencing-Kits noch Tank Traps (Supply Boxes) vorrätig. Das ist jetzt schon seit einiger Zeit so, zumindest jedoch seit gestern. Viele Spieler versuchen natürlich im Moment, ihre Basen zu verstärken, da zur Zeit vermehrt Leute mutwillig alles sprengen und wohl auch in der Hoffnung, dass zeitnah das Godmode-Script für H-Barriers etc. implementiert wird. Sei's drum:
    Könntet Ihr das bitte auffüllen oder sonstwie Abhilfe schaffen?:p
    Vielen Dank & Grüße