Anregungen oder Fehler zu unseren Epoch Servern gehören hier hinein.
Vorlage:
Server: Epoch 1
Anregung bzw Fehler: Kann kein Glas aufheben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnregungen oder Fehler zu unseren Epoch Servern gehören hier hinein.
Vorlage:
Server: Epoch 1
Anregung bzw Fehler: Kann kein Glas aufheben
Server 1 , 2 , 3
Anregung bzw. Fehler.
Laut Serverbeschreibung steht CH= off , warum ist dann Fadenkreuz auf allen 3 Servern angeschaltet? Fehler oder so gewollt ?
Denke mal jeder der Arma 2 OA / Dayz zockt , sollte in der Lage sein mit Kimme & Korn umzugehen !
Es ist nun mal Grundvorraussetzung für das Spiel.
So Stooker ich habe mich lange zurückgehalten aber ich kann es nicht mehr hören .
Die Server sind gut besucht ,warum sollte man an einem gut besuchten Server was ändern ?
Und dein Erzfeind das böse Fadenkreuz ist so ungenau das selbst du als "Pro " nicht damit triffst.
Ich versteh dich ja aber es kann nicht sein das ich unter jedem neuen Server der hier online geht jedesmal geschrieen wird "Hardcore " .
Diese Server lohnen einfach nicht (belehre mich eines besseren) .
Und wen dann ein Hardcoreserver da ist springst du nen Tag drauf rum und das wars .
Alles anzeigen
So Stooker ich habe mich lange zurückgehalten aber ich kann es nicht mehr hören .
Die Server sind gut besucht ,warum sollte man an einem gut besuchten Server was ändern ?
Und dein Erzfeind das böse Fadenkreuz ist so ungenau das selbst du als "Pro " nicht damit triffst.
Ich versteh dich ja aber es kann nicht sein das ich unter jedem neuen Server der hier online geht jedesmal geschrieen wird "Hardcore " .
Diese Server lohnen einfach nicht (belehre mich eines besseren) .
Und wen dann ein Hardcoreserver da ist springst du nen Tag drauf rum und das wars .
Mh verstehe ,aber ich gebe halt gerne meinen Senf dazu , wenn mir mal etwas nicht passt , auch wenn ich einige Leute damit nerve juckt mich doch nät
Okay kann man halt nichts machen , werde ich halt bei der Konkurenz Epoch zocken , schaade drum
Viel Spaß euch trotzdem >:D
Euer übertolles Admintool überschreitet manchmal echt einige Grenzen. Man darf nicht mal nen "/" im Chat schrieben. Ich schätze mal weil er das als Schutz vor befehlseingaben oder so macht aber das ist echt lächerlich... Wollte nur "Na dann gn8/Guten Morgen" schreiben und mich verabschieden aber jedes mal kurz nach dem Slash ging das Chatfenster zu. War schon leicht genervt und hab den Satz dann einfach mit nem Slash begonnen, 2 Buchstaben getippt und schon nen Kick bekommen. (Siehe hier, links oben sieht man dass es ein Kick ist)
Vielleicht mag das wieder unwichtig klingen, aber sowas ist doch lächerlich. Ich wollte nen normalen Satz schreiben und das wirft einen raus. Kann ich schon froh sein dass ich sowas nicht in nem Heli am Steuer rausgefunden habe. Dieser Bildschirm hat dann auch einen immer wiederkehrenden Ladebalken unten und man kommt weder ins Hauptmenü zurück noch kann man es mit Alt+F4 schließen. Sogar als ich den Taskmanager geöffnet hatte, hat sich das fast wie nen Virus immer wieder in den Vordergrund gezogen... Aber irgendwann wars dann doch endlich weg.
Jedenfalls verdammt unnötig und sollte man aufpassen was man im Chat schreibt.... O:-)
ja das mit / ist mir auch schon aufgefallen, dachte erst was is denn nu kaputt, bin ich auf enter gekommen? nein, der text kam nicht... also nochmal alles tippen :o ändert das bitte mal. /sign
ach jetzt weiß ich warum mein fenster immer zugegangen ist
Naja .. aber stört mich jetzt auch nicht wirklich .. einfach ne Servermessage einfügen wo es drin steht das man keine "/" mehr schreiben soll und gut ist .. sich darüber nun aufzuregen ist lächerlich find ich
Zu einen max. Schutz vor Hackern haben wollen (und dann sich beschweren wenn doch einer eine Lücke gefunden hat)
Aber sich dann aufregen wenn (theoretisch) für DayZ unwichtige Funktionen geblockt werden
Man sollte wenigstens drauf hinweisen, denn bei uns hat es unser Pilot heraus gefunden als er Koordinaten in den Chat schreiben wollte. Das Ergebnis kann sich jeder denken...
Ich finde es ok, man sollte nur drauf hinweisen.
Wir wohl einfach der Admin noch nicht mal selber gewusst haben.
Werde eine Message einbauen wegen dem /
Es ist nunmal so, dass die meisten Hackbefehle mit einem / beginnen deshalb knallt euch AH raus weil es denkt ihr treibt boeses bei uns =)
Server: Epoch 3
Anregung bzw Fehler: Nachdem ich getötet werde spawne ich innerhalb eines ca. 15 Meterkreises um meine Leiche mit selbem Gear. Ist für die Gegner natürlich blöd, oder auch für mich. Nach 3-4 mal sterben spawn ich dann frisch
edit:
ausloggen und neu einloggen schafft Abhilfe. Allerdings ist mein LvL noch genau das gleiche wie vor meinem Tot
Habe mir am 15.09.2013 um 13:10Uhr eine Mi-17 gekauft.
Den Schlüssen habe ich bekommen die Mi-17 ist aber nicht gespawnt.
Hoffe auf Entschädigung,
lOwpOwEr [Lukas]
PS
Das Gold fuer die MI-17 wird ersetzt komm dazu einfach mal zu uns ins ts
Anregung bzw Feedback
Ich finde die AI Mission auf den 3er Epoch recht gut,allerdings finde ich das die menge an Gear in den Kisten schon ziemlich OP ist und was die NPCs dabei haben ;D und warum reagieren die NPCs bitte nicht mal auf 200-300 Meter nach dem wir sie unter beschuss genommen haben?
Mein vorschlag ist,dass du die Gear der NPCs rausnimmst und die Gear in den Kisten ein wenig runter schraubst.
Verstanden und wird etwas geändert... Danke fuer den Tipp
Edit (17.09 11:41): Restrukturierung des Post´s + Ergänzung
Feedback 1: Macht auf Jeden Fall Spaß auf den Servern. Support ist auch gut:)
Vielen Dank sowas hoert man gerne
Feedback 2: Regeln. Mir würde eine Verbot gefallen Positionen von Firefights oder gefunden Lagern im Sidechannel zu Unterbinden. z.b.
"Wurde Beschossen/Getötet an der Barn bei Cherno" oder "Der hat nen Lager gebaut auf/in Berg / Waldstück Xy geht da mal hin."
Schaue was sich machen laesst
Valid würde ich jedoch noch lassen. Wurde in Klen Trader zone erschossen oder bei Ähnlichen Regelverstößen z.b Camper in Trader zone sowieso.
Fehler: (somma bezieht sich auf diesen)
Ich hatte das Problem das auf Epoch 1 im Building Recipe Menü ich Teile nur bauen konnte wenn ich die genau Anzahl an Materialien hatte. Hatte ich jedoch z.b 4 anstatt 3 Plywood konnte ich das entsprechende Teil nicht bauen.
Das is normal du brauchst genau die Materialien ansonsten geht es nicht
Fehler 2: Auf Schrägen kommt es häufig dazu das ich beim Aussteigen auf den Autodächern lande bzw im Auto. Bisher aufgetreten bei : SUV , Skoda. Bei mehreren Spielern (3) unabhängig der Sitzpostion.
Ob ich daaa was machen kann weis ich nicht ich denke eher mal nicht
Fehler 3: Building Recipe - Das Vehicle Camo Netz kann nicht gebaut werden. Man kann den Bau zwar starten jedoch ist es in dem plazierungs Modus unsichtbar. Wenn man es dann Plaziert bleitb es auch unsichtbarund die Materialen sind weg.
Da werde ich spaeter mal nachschauen danke fuer den Hinweis
Jo kann den Fehler auf Epoch 3 auch bestätigen den Paddy nannte, aber das hängt bstimmt mit dem Script/Plugin zusammen.
Man kann jeder Leiche die Civilian Kleindung ausziehen, auch mehrmals (Epoch 1).
Die frage ist was willst du mit der civilian kleidung :p
Hallo.
Hab am Epoch 2 eine Restriction Kick bekommen als ich 20RD Stanag aufgenommen habe uus euren neuen Monsterlootkisten der KI´s.
Finde auch dass das voll übertrieben ist was das drinnen ist! Und der Loot der KI´s noch dazu.
LG
Dreamscout
Hi der Loot wird noch angepasst welchen BE kick bekommst du denn?
Hab ich mir leider nicht gemerkt werde ich aber die Tage ausprobieren und dir dann sagen.
Man kann jeder Leiche die Civilian Kleindung ausziehen, auch mehrmals (Epoch 1).
Die frage ist was willst du mit der civilian kleidung :p
Man könnte Sie zur herstellung von Canvas Farmen teoretisch also 2 mal Civilian clothing = 1 Canvas.
-Selfbloodpack Sperre( 10 min ) kann man umgehen
-Seltransfusion infizierung ebenfalls
Okay wäre dann Bugusing , aber wer will das kontrollieren ? :o
eventuell könnte man das umscripten ?