Suche feste Gruppe!

• Hey, mein Name ist "Naggy", (das ist natürlich nicht mein echter Name) und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich spiel DayZ doch schon seit längerem und kenne mich daher auch ziemlich gut aus.
    Bisher habe ich leider meist alleine, oder für einzelne Abende in kleineren TS Gruppen gespielt, die sich aber leider am nächsten Tag schnell wieder auflösten. Daher würde ich von nun an gerne in einer festen Gruppe mit anderen Leuten zusammenspielen. Mir wär dabei wichtig, dass wir uns namentlich kennen und alle zusammen einen guten und lockeren Umgang miteinander pflegen :D.
    Zu meinem Spielstil:
    Nun, mein Spielstil hat sich im Laufe meiner DayZ Karriere leicht verändert ;D.
    Anfangs wollte ich mit fast jedem Spieler den ich sah, kooperieren, was mir aber eher nicht geling :P.
    Durch diese meist schmerzhaften Misserfolge bin ich nun der Meinung, dass ein Spieler, der sich nicht per Chat meldet, oder gar versucht, mich zu töten, mein neuer Itemsponsor wird ;)
    Jetzt möchte ich noch klarstellen, dass ich eigentlich keine Gruppe bilden möchte, sondern gerne irgendwo einen Platz in einer schon vorhandenen Gruppe finden möchte. :D
    Schreibt mir bitte eine PN hier im Forum, oder Antwortet auf diesen Thread, falls ihr Interesse habt. :)
    MfG,
    Naggy