Regelverletzungen/Hacker melden (Cheat & Abuse Reporting)

  • Interessant. Das waren die gleichen Typen, die uns angepöbelt haben und sie haben mir mit dem gleichen Spruch gedroht. Der Eingang des Traders war mit dem MTVR blockiert. Vitus hat das dann vor Ort geklärt, da sie es auch für nötig gehalten haben, uns die Reifen vom Fuel Truck zu zerschießen. Da steckt wohl System hinter. Trade-Camping und Pöbelei halt. Hab' auch einen Videobeweis,wenn nötig.

  • bevor fragen aufkommen^^


    rd3
    bash
    spieler überfahren


    das war unbeabsichtigt, weil desync scheinbar. hier die screenshots ausm video


  • - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 4
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau): 14.12.2013 17:59
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll : Leider keine.
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten: geniys
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Der Beschuldigte(genisy) hat uns (fyn und Antilopenjoe) in der Trader-City "Bash" Sachen aus unseren Rucksäcken geklaut, da das ansonsten nicht möglich ist, zumindest kann ich das nicht, gehe ich davon aus, dass er/sie "hackt". Er hat dann genau 17:59 "combat logged".



    Regelbezug: kein Stehlen und/oder "griefen" in den "Save zones"

  • Hallo,


    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 3
    - wann zwischen 16.12.13 23 uhr bis 17..12.13 23 uhr


    50 % meiner Base wurde zerstört mit allen gelockte Fahrzeuge und mein Heli.
    hab es eben Festgestellt nur war leider keiner mehr im TS, naja ist auch schon spät.


    Mfg Andex

    Das Leben ist ein Rollenspiel mit verdammt guter Grafik.

  • Die 4 Personen haben sich mal zu mindestens bei mir Entschuldigt.


    Trotzdem Bedeppert alles in die Luft zu jagen...


    Mfg Andex

    Das Leben ist ein Rollenspiel mit verdammt guter Grafik.

  • - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? RD 4
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau): 24.12.2013 15:00
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll : /
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten: /
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Vodnik (armed) in Safe-base (bei 117089) nach restart verschwunden.
    Gegen ca 1440 war der Vodnik noch dort. Fahrzeug war abgeschlossen, Tor zur Base war gelockt.
    Schluesselnummer: 9b73


    Frohes Fest ;)

  • - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert?----- Epoch 3
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau) ---- 1. Januar 2014 23:58
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll ---- keine vorhanden
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten ----- nicht bekannt
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Wir haben einen SUV(Key-9f06) in der Safezone Bash gestellt. Nachdem wir wegen eines Serverrestarts uns reloggen mussten ist unser SUV verschwunden. Vor dem restart waren 3 andere Spieler dort. Wir vermuten das diese Spieler unseren SUV zerstört haben.


  • CptObvious


    Sag mr im TS bitte kurz bescheid wenn er mal wieder online ist.


    Wir vermuten das diese Spieler unseren SUV zerstört haben.


    Sehr unwharscheinlich, womit sollen sie das gemacht haben?
    Evnt. steht er einfach noch aufder Map, entlag eurer Route? Der Restart war ja extrem knapp nachdem ihr angekomen wart.



    Bitte im TS bei mir melden.


  • Sehr unwharscheinlich, womit sollen sie das gemacht haben?
    Evnt. steht er einfach noch aufder Map, entlag eurer Route? Der Restart war ja extream knapp nachdem ihr angekomen wart.


    Wir haben den SUV ja einige Zeit nicht bewegt weil wir verkaufen wollten. Vor dem Restart war er noch da und nachdem restart war er weg. Also die Position des SUV haben wir nicht geändert sollte also ja immer noch da stehen und nicht irgendwo anders.

  • - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert?----- Epoch 3
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau) ---- 1/2/3/4. Januar 2014
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll ---- keine vorhanden
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten ----- nicht bekannt
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Balota Airfield in der zwei industrial Loots ist eine Base. Laut Regeln darf dort nicht gebaut werden.


    Zweites.
    Mehrfaches und sogar langes parken von gesperrten Fahrzeugen in Safezonen. (Safezone Klen)

  • - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert?----- RD5 Warfare
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau) ---- 01.02. 2014, zwischen 19:00 Uhr und 21:45 Uhr
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll ---- keine vorhanden
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten ----- [RDK] Jonas und [RDK] CozTic (muss noch genau nachschauen, ob die Namen so korrekt geschrieben sind)
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Ich befand mich gegen 19:00 / 19:15 Uhr in unserer Base, als ich gehört habe, dass ein Spieler auf dem Dach herumläuft. Vor der Tür zu unserem "Tresorraum" hat dieser Spieler dann gelauert und wurde dort von einem meiner Mates erschossen. Die Spieleruntersuchung zeigte den Namen "[RDK] Jonas".
    Nachdem wir die Base gründlich durchsucht hatten, konnten wir keinen weiteren Spieler mehr ausmachen. Eine halbe Stunde später hörte ich, wie außerhalb unserer Base wieder ein Spieler herumgerannt ist und auf Zombies geschossen hat. Einen Augenblick später stand er dann ebenfalls in unserer Base. Alle Türen waren definitiv verschlossen, ich hätte es gehört, wenn er diese per Codeschloss geöffnet hätte. Ich konnte ihn zwar erschießen, bin aber selber noch umgefallen. Nachdem meine Mates wieder an der Base waren, konnten wir ihn als "[RDK] CozTic" identifizieren.
    Die beiden haben bis zum Restart um 21:00 Uhr noch ein paar Mal versucht, unsere Base zu belagern. Als ich mich gegen 21:30 Uhr wieder in unserer Base eingeloggt habe, stand "[RDK] CozTic" direkt vor mir und wurde von mir erschossen. Wieder waren alle Türen abgeschlossen. Nachdem ich mich über das Glitchen im Sidechannel aufgeregt habe, sind beide direkt vom Server verschwunden.


    Hinweis: Im Ladebildschirm sieht man ja, wie sich die Base langsam aufbaut... dort konnte ich den Spieler schon sehen, wie er gegen die verschlossene Tür gerannt ist.


    Bei der Schreibweise der beiden Namen bin ich mir nicht 100%ig sicher, leider kann ich über Gametracker nichts nachschauen. Sollten die beiden wieder auf dem Server sein, korrigiere ich die Schreibweise nachträglich.

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • wann: 14.02. ca. 00:20
    wo: Red Diamond 3
    was: Combatlog:
    wer: TriXx


    54/72 südlich von kabanino
    der macht das wohl öfter. er hat 2 mal combatgeloggt. beim ersten schuss auf ihn war er innerhalb eines wimpernschlages weg. ein paar minuten später loggte er sich wieder ein. da ich die lobbyaktivität beobachtet hatte wusste, ich dass er wieder da ist und dann habe ich ihn nochmal angeschossen, worauf er es direkt wieder versucht hat mit altf4 davon zu kommen. diesmal blieb seine leiche aber da liegen und die combatlog nachricht erschien.
    mein ingame name ist auch indigo, wie hier im forum

    Einmal editiert, zuletzt von indigo ()