und was ist jetzt mit diesem snake???
Regelverletzungen/Hacker melden (Cheat & Abuse Reporting)
-
-
Epoch 1 Gameserver
28.09.2013 Uhrzeit 23:52Beschuldigter Spieler: Xhycv
Beleidigung
Regelbezug:
- Keinen Einsatz von Kraftausdrücken und/oder BeleidigungenBeweis:
[img width=700 height=423]http://s7.directupload.net/images/130928/ckfi2of5.png[/img]
-
Ich (Xhycv) wurde daraufhin als "dummes Kiddie" bezeichnet. Denke das hat sich erledigt.
Übrigens sind die Jungs die sich hier so aufführen genau die, die letzte Woche wegen Combatlog gemeldet wurden (SnAk3).
Guid für spätere Untersuchung: 52c4eda7f5a50501571071f6d229c0f3 SnAk3
-
Das ist ja interessant. Die hole ich mir mal ins TS. >:D
-
Combat log wurde von mir überpüft, spieler wir zum 1. mal verwarnt, bei wiederholtem versuch wird dies einen Ban zur folge haben!
MfG
-
Priorität 2
- Auf Epoch 3?
- zwischen 22.00 Uhr gestern Abend und 17.00 Uhr heute Morgen
- Screenshot nicht möglich
- In unserer Secure Base wurden 2 gelockte Fahrzeuge zerstört sowie ein gelockter Heli aufs äußerste beschädigt -
- Auf Epoch 3?
- In unserer Secure Base wurden 2 gelockte Fahrzeuge zerstört sowie ein gelockter Heli aufs äußerste beschädigtUnd was genau ist jetzt dein Anliegen?
-
Und was genau ist jetzt dein Anliegen?
Betrafung der Übeltäter, da Regelverstoß -
Priorität 2
Auf dem Epoch-Server 4 wurde heute morgen zwischen ca 4 und 7 Uhr ein gelocktes Fahrzeug UAZ (keynummer A3BB) in unserer Basis zerstört um an nicht gelockte Fahrzeuge heranzukommen ( gelockter Wagen stand in der Basis hinter dem Garagentor so dass keiner herausfahren kann).
-
Betrafung der Übeltäter, da RegelverstoßDann nenn mal den Namen.
Wenn Ihr Tore mit den 3 Stelligen Nummerncodes habt, gilt das nicht als sicher (siehe Regeln).
-
Epoch 3
Freitag, 11:48
Spieler:MIB
CombatlogIch habe ihm die Beine per Shotgun gebrochen. Als ich ihn töten wollte, kam bereits "loosing connection" und er ist trotz mehrerer Headshots nicht gestorben und ohne Todesmeldung verschwunden.
-
UAZ (keynummer A3BB)Den für den UAZ bekommt ihr Ersatz, wenn ihr den Schlüssel noch habt und eure Base "sicher" gebaut ist. Bin im Ts.
Epoch 3
Freitag, 11:48
Spieler:MIB
CombatlogDer Kollege hat Gestern auch schon nen Report bekommen. Wenn ich den am Server sehe, zieh ich ihn mir mal raus.
GUID: 147479394bfc2cd3b9a3035b6603b423
-
- Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? 217.198.137.188:2302
- 04.10.2013 Uhrzeit ca. 17:30
- Screenshot nicht vorhanden
- Spieler: Unbekannt
- Beschuss direkt (weniger als 5m nach Verlassen des sicheren Bereichs) nach dem Verlassen der Savezone um Trader City Bash (über dem westlichem Flugplatz) aus einem Busch heraus.
Anschließende Ohnmacht, Spieler erschießt mich.
Mein Nick zu dem Zeitpunkt: Sacerdote IlluminatoRegelbezug:
- Kein Töten/PvP/Rammen innerhalb eines Radius von 150m um die Safe Zonen. Diese sind auf - der Karte markiert.MfG
-
Hi.
Ich wurde am Freizag den 4.10 um 21.30 in der Trader City Klen von robin bestohlen.(1x 10oz Gold)
bitte um klärung -
- Beschuss direkt (weniger als 5m nach Verlassen des sicheren Bereichs) nach dem Verlassen der Savezone um Trader City Bash (über dem westlichem Flugplatz) aus einem Busch heraus.Das ist so jetzt leider für mich nicht mehr nachvollziehbar. Aber wenn der nochmal auf dem Server join, wärs nett wenn du uns im TS mal drauf ansprichst, dann hole ich ihn mir mal in den Channel.
GUIDd: 6545a5c6f7cc16ddb4fc8b112f3ec27
Ich wurde am Freizag den 4.10 um 21.30 in der Trader City Klen von robin bestohlen.(1x 10oz Gold)
bitte um klärungIch bitte um etwas mehr Infos^^
-
Guten Abend Zusammen,
ich wurde am 06.10.2013 auf dem Epoch Version4 Server in der Trader City Bash BESTOHLEN.
Es wurden 8 Gold von einem Spieler mit Namen "DiieDeli [RoT]" entwendet. Das war ca zwischen 17:30 und 18:30, dabei bin ich mir jedoch nicht 100% sicher. Als ich ihn dann im Sidechat darauf ansprach kehrte er zurück und spielte den Unschuldigen. Nach einigen hin und her entschloss er sich wegzurennen und COMBATLOGGTE als ich ihm folgte und auf ihn schoss. Später um ca. 19:30-19:45 loggte er sich zusammen mit seinem Clanmate auf dem Server ein und sie gaben den Diebstahl zu, weigerten sich aber das Diebesgut zurückzubringen. Den ersten Teil der Geschichte, also den Diebstahl kann "Standalone" bezeugen der mit dabei war. All das sollte in der Server-logdateien entsprechened nachlesbar sein.Danke für die Bearbeitung.
MFG Stalker [SHS]
-
Epoch #3
Prio 2
Etwa 14:35
Beleidigung Derp, Henrik -
Prio 2
Epoch 3
22-23 Uhr;16.10.2013Somma, Never
Zerstörung von Fahrzeugen in einer safebase, ohne dass jemand von uns in der Base war.
-
Epoch 4
Uhrzeit 22:03Uhr-22:34
Stalker [SHS] beleidgung im SidechannelBitte den Spieler Stalker[SHS] verwarnen sowas muss echt nicht sein nur,weil er beim Händler beklaut wurde.
http://www.pic-upload.de/view-…-16-22-04-45-312.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-…-16-22-07-45-426.jpg.html
-
Epoch 4
Uhrzeit 22:03Uhr-22:34
Stalker [SHS] beleidgung im SidechannelBitte den Spieler Stalker[SHS] verwarnen sowas muss echt nicht sein nur,weil er beim Händler beklaut wurde.
http://www.pic-upload.de/view-…-16-22-04-45-312.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-…-16-22-07-45-426.jpg.html
Ich hätts amusierend gefunden wie er sich aufgeregt hat :D. Nichts derstotrotz sollte er aber nicht nur verwarnt sondern gerne auch ne 24h Auszeit kriegen.