• Moin Moin,


    Ich bin relativ neu in diesem Mod und durchblicke diesen auch leider noch nicht vollständig aufgrund seines Umfangs.


    Ich würde gerne erfahren wie ihr euer Gold/Silver ect. erwirtschaftet. Verkauft ihr Waffen die ihr findet oder vllt. sogar Fahrzeuge falls das geht? Und welche Maßnahmen ergreift ihr um euer Handelsgut zu sichern? Einfach über Zelte oder gibt es da andere Möglichkeiten?

  • Das einfachste, auf Cherno, ist sich nen LKW zu Organisieren, vllt auch zu 2-3 mit dem das NWA dauer Looten und gleich beim dortigen tradern die Waffen/Munition usw zu Verkaufen. Da die doch recht viel Gold/Silber raus rücken. Das zweite wären in der Tat Fahrzeuge, wobei der Teuerste PKW generell der SUV ist, bzw noch sein müsste.


    Zum Sichern ist es am besten auf ein Tresor zu sparen, zwar Teuer aber hat 200 Itemplätze, sobald du ihn Platzierst bekommst du eine Pin dafür, jeder der diese hat, kann auf den Tresor zu greifen, wer nicht, der nicht.


    Beachte, Fahrzeuge die du Kaufst kannst du zwar Verschließen, aber man kann sie immernoch ausrauben, also Zerlegen, items ausräumen, Liften, entsprechend auch Verkaufen wenn man sie bei einen Trader hin fliegt, also am besten immer im Wald parken wo man nicht mit nen Heli hin kommt.

  • Die Spawnen ganz normal wie gewohnt, allerdings mit 1 Unterschied. In Epoch Spawnen Fahrzeuge nach Zufallsprinzip irgendwo auf der Map. Da kannste auch mal glück haben das mehrere auf 100 Meter stehen oder Kilometerweit keines.

  • Ah ich verstehe danke. Wo du gerade da bist, wie ist das mit den Safe Zones? Wo darf ich wie jemanden töten und wo nicht? Falls du die Zeit hast mir das zu erläutern.

  • Das ist dann Serverabhängig. Für Normal sind Traderzonen KEINE Safezonen für Spieler, du kannst dort getötet werden und auch töten ohne Konsequenzen.
    Da musste dich dann beim jeweiligen Server Informieren :)