• Hallo ehrenwerte Buerger von e-VIL-laN-d und jene die es werden wollen,


    der Server ist ja noch relativ jung und moechte wachsen. Zu diesem Zweck ueberlegen wir ein paar Events zu hosten. Bitte stimmt hier ab was fuer ein Event ihr gerne spielen moechtet.
    Wenn ihr selbst eigene Vorschlaege habt, die noch nicht aufgefuehrt sind werden selbstverstaendlich auch diese in Erwaegung gezogen.


    hochachtungsvoll euer Buergermeister

  • Um nochmal auf die Events zurück zukommen.


    Da es ja jetzt die tollen Armbrüste gibt, mit den Betäubungsbolzen, könnte man doch ne Art "Paintball" machen.
    Wir "gehen" auf eine Insel, die nicht zu klein und auch nicht zu groß ist und vorallem Zombiefrei sein muss. Wer einmal liegt muss zu nen vorher ausgemacht Ort und kann dort unfug machen oder so.


    Man könnte eine Art "Team Deathmatch" oder ein klassisches "jeder gegen jeden" machen.


    Würde mich mal über eure Meinung freuen, da momentan nicht allzuviel aufm Server los ist und die Langeweile sich evtl. stark ausbreiten könnte. :)^^

  • hört sich gut haben wir intern in unserer grp schon gemacht^^
    aber naja server scheint resetet zu sein.... wir mussten einen neuen char anfangen und uner lager ist weg...
    würde gerne wissen was passiert ist


  • aber naja server scheint resetet zu sein.... wir mussten einen neuen char anfangen und uner lager ist weg...
    würde gerne wissen was passiert ist


    Evil hat die Datenbank Resettet, denke aber das er Spätestens Morgen dazu nen Thread aufmachen wird.
    Sofern er die zeit dafür findet


  • ok... wenn ich mir überlege wieviele std dort alle gefarmt haben,wird das nicht jedem gefallen


    Wir alle haben ne menge verloren, aber man kann es sich auch wieder anschaffen, da spielt man nen bisschen und dann stehen auch schon die L2 häuser. Ist also demnach nicht ne alzugroße sache ^^