Wollte nur wissen ob der Server bei allen offline ist und wenn ja ob er wieder online kommt und wann.
Danke im Vorraus
Server down?
-
-
ist in 30 Sekunden wieder Online.
-
Mal als kleine Anregung, könnte man die Restarts nicht vorher noch ansagen ?
Ich bekomme immer ein "Session Lost" und habe ungewollt gedupet oder diverse Sachen sind einfach wieder weg. -
Mal als kleine Anregung, könnte man die Restarts nicht vorher noch ansagen ?
Ich bekomme immer ein "Session Lost" und habe ungewollt gedupet oder diverse Sachen sind einfach wieder weg.Ähm, http://board.germandayz.de/ger…t-121824-und-evlt-89-uhr/ ?
-
Nunja eben, dass wusste ich nicht.
Man kommt ja meist nicht durch die Website auf den Server, sondern durch den Server auf die Website.Ich dachte nur es wäre vll. möglich durch ein Script, es automatisch anzeigen zu lassen, wenn der Server bald restartet, eine art Servermessage.
-
Nunja eben, dass wusste ich nicht.
Man kommt ja meist nicht durch die Website auf den Server, sondern durch den Server auf die Website.Ich dachte nur es wäre vll. möglich durch ein Script, es automatisch anzeigen zu lassen, wenn der Server bald restartet, eine art Servermessage.
Wenn die Leute aber nicht auf die Webseite kommen, brauchen wir keine Server zu machen und dann können wir auch keine Server machen, den nur durch viele Leute kommt man auch an Sponsoren und Co. So ist das eben
Wir werden es auf den Server schreiben.
-
Wenn die Leute aber nicht auf die Webseite kommen, brauchen wir keine Server zu machen und dann können wir auch keine Server machen, den nur durch viele Leute kommt man auch an Sponsoren und Co. So ist das eben
Wir werden es auf den Server schreiben.
Danke schonmal.
Und ja, damit hast du recht.
Aber wie bekommt man die Leute auf die Website ? Durch die Server !
Ich persönlich mochte den Server und kam daraufhin hier her. Andere könnten das aber nicht so sehen, eben dadurch dass sie öfters etwas verlieren, weil sie nicht vor dem Restart "gewarnt" werden.Wollte nur klarstellen was ich genau damit meine, dass soll ja in keine Grundsatzdiskussion ausarten.
-
Hey der Server ist wieder nicht zu erreichen wie lange dauert es noch ca?
-
Hey der Server ist wieder nicht zu erreichen wie lange dauert es noch ca?Sollte alles wieder Online sein.
-
Danke für gute Arbeit MrLink! Mach weiter so.
-
Moin nach dem gestrigen Serverneustart in der nacht so gegen 23 uhr waren 2 userer zelte weg udn wir waren grade mit einem URAL unterwegs
der war weg einer unser Leute starb und wurde am strand Respont wie kommtslg